Uncharted-Demo jetzt doch weltweit spielbar!

Die Demo ist cool genauso hab ich mir das Spiel vorgestellt, wenn die Entwickler genug Abwechslung etc. reinbringen und die Grafik (welche super aussieht) ruckelfrei hinkriegen wird das ein Top PS3 Titel...
Von mir Daumen hoch :hoch:
 
Kasa schrieb:
Die Demo ist cool genauso hab ich mir das Spiel vorgestellt, wenn die Entwickler genug Abwechslung etc. reinbringen und die Grafik (welche super aussieht) ruckelfrei hinkriegen wird das ein Top PS3 Titel...
Von mir Daumen hoch :hoch:

Was meinst du mit reckelfrei hinkriegen? Ruckelt das Spiel etwa?
 
Nein nicht wirklich nur wenn man über eine Klippe läuft bäumt sich eine riesige Weitsicht auf da geht die framerate kurz in die Knie aber sonst ists meiner meinung nach völlig Flüssig.
 
Hast du nen HD fernseher oder einen normalen SD fernseher ?
 
Hast du nen HD fernseher oder einen normalen SD fernseher ?

Hab nen Full HD LCD aber die Grafik sieht auf einem Normalen Fernseher bestimmt auch Top aus weil schon mal die Jungeldichte wahnsinn ist...
 
bei mir läuft die demo nicht zeigt an kein sixaxis controller gefunden habe ihn aber angeschlossen:(
 
habe die demo auch gezockt das spiel macht echt fun und die grafik is auch top. am anfang nur schwer get gleich heftig ab bin auch paar mal abgekackt. wenn ich ne ps3 hätte würde ich mir das game auf jedenfall kaufen macht echt laune meiner meinung nach besser wie tomb raider.:hoch:
 
Ich hab die Demo gestern gezockt und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert!!!

Das Gameplay ist absolut zugänglich, die Optik absolut genial (Die gesamte Flora und erst das Wasser in den Flüssen sieht richtig super aus) und der Spielspass ist wirklich enorm groß.

Auch das Zielsystem ist richtig gut geworden.

Also ich bin richtig angetan von dem Spiel!!!

Cu!!! :)
 
UNCHARTED

Also ich hab den USA-Store gelöscht.Hab aber den ÖSTERREICHISCHEN-Store.Da muss man länger warten.Dafür kommen auch zensierte rein,und teilweise früher als in den USA-Store.Das Spiel ist geil.Auch wenn igs noch nicht gespielt habe.;) ;) Eine echte Kaufargument für ADVENTURE-FANS.;) ;) WERTUNGS EINSCHÄTZUNG:85-95:nice: :nice:
 
Uncharted-Regional Code Sperre

Habe das Spiel bereits auf der Games Convention angespielt und war total
begeistert. Der Lapsus mit dem Regionalcode der US-Demo hat
meiner Begeisterung jedoch sehr geschadet. So kann man sich die Kunden
auch vergraulen. Danke NaughtDog für den doppelten Download von 1,2Gig.


NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Demo

Die Demo macht Lust auf mehr. Hauptsache ist der rest des Spiels genauso gut.
;)
 
Zurück