GTA IV: Take Two nennt Releasetermin

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Website
www.lastfm.de
OMG Was sol das denn. Ihr schreibt "Take2 nennt Releasetermin". Diese Info "zwischen Februar und April" ist doch schon lange bakannt. Ausserdem kann man dabei höchstens von einm "Release-Zeitraum" sprechen....
 
King Gollum schrieb:
OMG Was sol das denn. Ihr schreibt "Take2 nennt Releasetermin". Diese Info "zwischen Februar und April" ist doch schon lange bakannt. Ausserdem kann man dabei höchstens von einm "Release-Zeitraum" sprechen....
Letztens hiess es aber noch, dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben sei.
 
Find ich den UMSTÄNDEN entsprechend Okay,bis dorthin gibts noch genug Zockstoff Leutz

Ich sag nur 5 TAGE noch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn in 5 tagen
ich denke assassin's creed oder ??

und zum thema

das sind 3 monate zeitraum -.-
 
ohhh, ahhh.

ist doch nix neues oder? Feb bis April, davon war doch schon seit der verschiebung die rede:huh: Also mal abgesehn davon, für mich ist das aufjedenfall keine klare aussage,dementsprechend geb ich auch nix drauf - die wollten sich wohl nur mal wieder in gespräch bringen wa *schmoll*
 
ob es bis dahin kommt Bezweifle ich Februar oder April ist immer noch net sicher aslo denke ich das es Später kommt
 
dantealexdmc5 schrieb:
ob es bis dahin kommt Bezweifle ich Februar oder April ist immer noch net sicher aslo denke ich das es Später kommt

Ja, denke ich auch. Das verschiebt sich doch noch ein bisschen.
 
Nemesis88 schrieb:
Letztens hiess es aber noch, dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben sei.
Nein, das wurde niemals behauptet - Zelnick hatte lediglich gesagt, dass er noch kein genaues Datum nennen könne, weil er dafür dann nicht garantieren könnte. Anstatt falsche Hoffnungen zu wecken, lieber gar keins nennen. Daraufhin haben einige Websites aus der Un-Nachricht (denn es gab absolut nichts Neues zu berichten) erst ein "GTAIV-Verschiebung?", dann ein "GTAIV-Verschiebung!?" und schließlich ein "GTAIV-Verschiebung!" gemacht, sodass sich Zelnick heute genötigt sah, ein klärendes Statement abzugeben.
 
Rockstar kann sich echt nicht entscheiden. Erst auf unbegrenzte Zeit verschieben und dann doch einen Releasezeitraum nennen.

 
Look above you my friend! ;-)

Oder wie ein verstorbener Freund mal sagte: "Be water my friend!"
Naja... Freund... ich hab seine Filme gesehen :ugly:
 
Wie ich schon vor einiger Zeit gesagt habe ist mir das Datum an dem das Spiel in den Regalen steht völlig egal. Hauptsache es übertrifft GTA: San Andreas, und das wird es.
 
Jawohl endlich steht es fest das GTA IV nicht nochmal verschoben wird !!!!
Jetz habe ich einen fetten Grund mehr mein Weihnachtsgeld zu sparen !!!! :)
 
Es wird weder bestätigt, dass es verschoben wird, noch, dass es nicht verschoben wird. Zelnick hat nur auf ausdrückliche Nachfage erwähnt, dass sich nichts, absolut überhaupt gar nichts, seit der letzten Ankündigung ereignet hat. Können wir das Thema jetzt endlich als erledigt betrachten?
 
don´t give a fu**

vielleicht sollten wir uns alle ja einen gefallen tun und alle zukünftigen aussagen und neuigkeiten aus dem hause rockstar ignorieren.:hoch: rockstar ists doch auch völlig schnuppe was die user denken,die haben ja noch nichteinmal den release auf ihrer homepage(unten)ausgebessert-deletanten:rolleyes:

http://f0rked.com/flash/v=fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück