Saturn-Charts: Call of Duty 4 steigt auf Platz 1 ein

LuMat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
CoD 4 hat sich den ersten Platz auch reglich verdient. Aber ich dachte, dass Clive Barker's Jericho in Deutschland indiziert wurde :confused:
 
Das war ja klar das CoD4 raufschiessen wird, und da oben noch ein Weilchen bleiben wird. Wenn Assassins Creed nicht einen Strich durch die Rechnung macht:) Morgen kommt aber erstmal (endlich) CoD4 bei mir an. Wurde ja schon Zeit. Im Dezember herum folgt dann Assassins Creed. Wehe jemand verät mir die Story. Sonst hetze ich euch Altair an den Hals:D

Interessant die Liste der PSOne. Habe die (kommenden) Spiele schon total aus den Augen verloren. Respekt das sich die gute alte PSOne doch noch halten kann.
 
LuMat schrieb:
Aber ich dachte, dass Clive Barker's Jericho in Deutschland indiziert wurde :confused:

nein, Jericho wurde nicht indiziert, aber es gibt das Spiel nur als Importversion und es ist damit automatisch ab 18. das ist momentan eigentlich die effektivste Methode jedes Spiel erstmal uncut anzubieten, hat aber den Nachteil, dass durch die fehlende USK-Freigabe eine Indizierung irgendwann noch erfolgen kann.

Stargate schrieb:
Das war ja klar das CoD4 raufschiessen wird, und da oben noch ein Weilchen bleiben wird. Wenn Assassins Creed nicht einen Strich durch die Rechnung macht

ich glaube, dass CoD schon in dieser Woche wieder gestürzt wird, dafür kommen momentan einfach zu viele Toptitel: Crysis, UT3, Assassins Creed...
 
Zuletzt bearbeitet:
sonyking schrieb:

uncharted wird es als reiner ps3- titel niemals auf platz 1 irgendwelcher plattformübergreifender charts schaffen.
ausserdem ist der titel -trotz durchaus vorhandener qualität, keineswegs in die kategorie blockbuster, wie eben cod 4, mario galaxy, sing star ua einzureihen. :)
 
Bonkic schrieb:
uncharted wird es als reiner ps3- titel niemals auf platz 1 irgendwelcher plattformübergreifender charts schaffen.
ausserdem ist der titel -trotz durchaus vorhandener qualität, keineswegs in die kategorie blockbuster, wie eben cod 4, mario galaxy, sing star ua einzureihen. :)

Das mag sein,aber ein Blockbuster wird Uncharted...das ist mir-nach dem Spielen der Demo-klar!;)
 
sonyking schrieb:
Das mag sein,aber ein Blockbuster wird Uncharted...das ist mir-nach dem Spielen der Demo-klar!;)

ich meinte "blockbuster" in verkaufstechnischer hinsicht.
und da wird sich das spiel mit relativer sicherheit eben nicht mit den genannten messen können.
 
Bonkic schrieb:
uncharted wird es als reiner ps3- titel niemals auf platz 1 irgendwelcher plattformübergreifender charts schaffen.
ausserdem ist der titel -trotz durchaus vorhandener qualität, keineswegs in die kategorie blockbuster, wie eben cod 4, mario galaxy, sing star ua einzureihen. :)

In dem Artikel geht es aber NICHT um plattformübergreifender Titel.
 
Zurück