BioShock für PS3? Gerüchte verdichten sich

Endlich ???

Ich habe mich damals auf die "Petition"-Liste eingetragen, ob es was genutzt hat, wer weiß.

Es wäre schon klasse, wenn das Game für die PS3 erscheinen würde. Sollte das nicht der Fall sein, muß ich leider auf dieses Spiel verzichten. Denn eine "360" kommt mir wohl nicht mehr unter. Zu viele Enttäuschungen bzgl. der Hardware mitgemacht.

Na egal, dann wollen wir mal alle ganz fest den "Controller" drücken und auf eine Veröffentlichung hoffen. :-)
 
[quote="alter" Mann]Ich habe mich damals auf die "Petition"-Liste eingetragen, ob es was genutzt hat, wer weiß.

Es wäre schon klasse, wenn das Game für die PS3 erscheinen würde. Sollte das nicht der Fall sein, muß ich leider auf dieses Spiel verzichten. Denn eine "360" kommt mir wohl nicht mehr unter. Zu viele Enttäuschungen bzgl. der Hardware mitgemacht.

Na egal, dann wollen wir mal alle ganz fest den "Controller" drücken und auf eine Veröffentlichung hoffen. :-)[/quote]
Ja,da hab ich mich auch eingetragen,aber ich denke,daß wäre so oder so für die PS3 gekommen.Denn ich glaube nicht,daß sich Hersteller wie Take 2,einen Batzen Geld durch die Lappen gehen würden,also für mich würde eine Veröffentlichung keinesfalls überaschend kommen.
 
Nur, weil es ein weiteres Gerücht gibt, verdichten sich die Gerüchte?

Gut, dann kommt ja MGS4 zu 100 % für die Xbox 360. :)
 
DasDing schrieb:
Nur, weil es ein weiteres Gerücht gibt, verdichten sich die Gerüchte?

Gut, dann kommt ja MGS4 zu 100 % für die Xbox 360. :)

Naja, Bioshock ist auch für PC erschienen und deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel auch für die PS3 kommt!

Bei MGS4 ist es aber ganz anders, da sind nur Teil 1&2 für andere Platformen erschienen und ich glaube Sony hat einen Wasserdichten Exklusivvertrag mit Konami & Kojima Productions!
 
Das kommt zu spät, den die fette Spielewelle ist schon ausgebrochen. Ist mir jetzt schnuppe ob es kommt oder nicht.
 
DasDing schrieb:
Nur, weil es ein weiteres Gerücht gibt, verdichten sich die Gerüchte?

Gut, dann kommt ja MGS4 zu 100 % für die Xbox 360. :)


Aber an jeden Gerücht steckt auch ein bisschen warheit........

Als damals Bioshock vorgestellt wurde sollte es PS3 Exclusiv sein aber dann wurde es übernhaufen geworfen und es ist für die 360 Exclusiv erschienen.....

Einige Titel die für die PS3 Exclusiv sein sollten sind es dann aber doch net....

So sieht es jetzt ja auch für die 360 aus LostPlanet kommt für die PS3 vieleicht auch Bioshock wer weiß was da dran ist ich finde es aufjedefall besser

Gruß BlueMax1404
 
Also ich brauch nicht noch so ein dummes Peng,peng...du bist Tod Spiel auf der PS3,da gibt es schon zu Viele,die sollen lieber auch mal an die zockenden Mädels denken und Singstar ,Home oder Little Big Planet raus bringen.

Immer diese Gewaltorgien,wird langsam langweilig.
 
ich würde es mir auch zulegen... allerdings wäre eine maus/tastatur unterstützung nicht schlecht und würde zur atmosphäre beitragen:)
 
Auf jeden

Freunde haben das für die Xbox360 und ich find das Game ist der Hammer hoffentlich kommt das bald für die PS3 raus :D:D
 
Bonkic schrieb:
"fette" spielewelle? auf der ps3? wann soll die gewesen sein? :ugly:
Für PS3ler ist doch ein Monat, in dem mal mehr als ein Spiel erscheint, schon die absolut gigantische Spieleflut :D
 
hoffentlich kommt es bald. hab nen kumpel der hat die 360 version und es ist der hammer!:rolleyes: :autsch:
 
Na ja ich bin mir sicher, dass ne PS3 Version erscheinen wird. Würde ich mir auch holen. Hoffe gibt nen paar Extras.
 
Donald schrieb:
Für PS3ler ist doch ein Monat, in dem mal mehr als ein Spiel erscheint, schon die absolut gigantische Spieleflut :D
Nun ja, mir ist es lieber,wenn jeden Monat ein Spiel erscheint,was dann aber eben ein Hit ist,als unzählige 0815 Spiele,wie das bei den anderen Plattformen (360ausgenommen) ist,nur um auf die ach so große Spieleauswahl verweißen zu können.

Zitat von Sweet Jenny
Also ich brauch nicht noch so ein dummes Peng,peng...du bist Tod Spiel auf der PS3,da gibt es schon zu Viele,die sollen lieber auch mal an die zockenden Mädels denken und Singstar ,Home oder Little Big Planet raus bringen.

Immer diese Gewaltorgien,wird langsam langweilig.
Nun ja lieber solche Spiele,als immer das rumgesinge.Mich würde mal interessieren,warum ihr Weibchen so darauf abfahrt.
 
Wird doch sowieso nichts, die Macher von Bioshock haben einen exklusiven Vertrag mit Microsoft, demnach dürften sie das Spiel nicht auf andere Plattformen konvertieren.
 
Sweet Jenny schrieb:
Also ich brauch nicht noch so ein dummes Peng,peng...du bist Tod Spiel auf der PS3,da gibt es schon zu Viele,die sollen lieber auch mal an die zockenden Mädels denken und Singstar ,Home oder Little Big Planet raus bringen.

Immer diese Gewaltorgien,wird langsam langweilig.

Selbst wenn es so wäre und es ja nur tummes peng peng käbe uhuhuhuhu, warum nicht einfach die PS2 rausholen, sich einen Wii kaufen, Guitar Hero für XBox oder es noch einfacher machen und ein gutes altes Gesellschaftsspiel kaufen? Es gibt milliarden Alternativen, die Welt ist nicht eindimensional und Home ist btw. doch eh nur eine grafische Oberfläche, wie es sie auch schon zuhauf am PC für Chats gibt und kein eigenes Spiel. Was Mädchen jetzt speziell mit all dem Zeug zutun haben, muss ich ja als Mensch des 21. Jahrhundert wohl nicht verstehen.

Zum Thema:
Laut Amazon soll der Duke auch dauernd erscheinen. Solang nichts offizielles da ist, kann man sich Gerüchte ehrlich gesagt sonstwohin schieben.
 
Zurück