Unreal Tournament 3: 100 geniale PC-Bilder!

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich schon, aber nicht in einer zerschnittenen Deutschland-Fassung!!!
Langsam finde ich's nämlich wirklich zum kotzen!
 
Ich werde mir es auf jeden fall kaufen, oder hab es schon getan...hehe (Amazon.de Special - Edition).
Denn mit kaum einem Anderen Multiplayershooter erlebt man so viel Action auf einmal. Das schnelle aimen, komplizierte Ausweichbewegungen volbringen, bis hin zur Entscheidung ob Primären oder Sekundären Feuermodus lassen das Adenalin brodeln.
Vor allem aber bin ich duch die neue Unreal 3 Engine gebannt, Explosionen und Lasergeschosse - schön wie noch nie !
Auf jeden Fall wird das neue Unreal Tournament 3 win LAN-Party Kracher, denn es gibt so viele verschiedene Modi und Maps.
Gespannt bin ich jedoch auf die Einzelspieler-Kampagne...hoffe sie ist es auch Wert angefangen zu werden *hust.

mfg Yannik

PS: Wer Schnelle Action mit viel Krach mag sollte es sich 100%ig kaufen .
Nur wenn man kein Internet besitzt ist der Kauf eine Überlegung wert.
Und wer schonmal vortesten will kann sich ja die Demo saugen.
 
das sieht ja richtig cool aus , aber wie hoch sind denn die Mindestanforderungen?! Weiß das jemand vieleicht?
 
Zurück