HD DVD vs. Blu-ray: Sony-Boss äußert sich zu Formatkrieg

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Finde ich sehr angständig vom Sony-Boss, dass er nicht nur Microsoft und HD DVD kritisiert. Aber seit Xbox/PS2 (oder sogar vorher!?) können sich die Konzerne wohl nie mehr einigen.
 
Ja schade eigentlich denn das Full HD Format ist schon Spitze aber durch die beiden Lager ist auch der Preis noch so hoch hätten alle an einem Strang gezogen würden die Filme mit Sicherheit schon preiswerter sein und es würdena uch mehr Leute dies kaufen. Sollen sie es einfach Blu-HD nennen und noch mal gemeinsam durchstarten :-) Die alten Geräte sollten dann aber weiterhin funktionieren aber das wird wohl eher nicht der Fall sein :-(
 
Die Firmen sind viel zu große Feinde. Die werden nie was gemeinsam machen.
 
Dass ausgerechnet von Stringer diese Einsicht kommt, überrascht mich dann doch. Macht ihn auf jeden Fall sympathischer.
 
abwarten und tee trinken

war doch klar,daß so ein formatkrieg richtig geld kosten wird.
aber bis dato hat sony das blu ray medium noch nicht richtig genutz.
als kunde bin ich heute, gott sei dank ,weder auf das eine noch auf das andere format zwingend angewiesen.da tut es die gute, alte dvd allemale.zumal sie durch die ps3 noch richtig nachgebessert wird und besser auf einem hd tv gar nicht rüberkommen kann.
aber der preis macht die musik.auch wenn es bedeutend mehr blu ray filme als hd dvd gibt,ist der preis doch noch ziemlich krass.zu mal es die dvd daneben für einen bruchteil gibt.von denen die sich ihre filme eh selbst brennen mal ganz abgesehen.
für den preis einer blu ray, müsste wesentlich mehr auf der scheibe sein.da der großteil der blu ray kunden auch ps3 kunden sind,sollte sony gleich ein paar spiele demos mit auf so einer scheibe packen.
schliesslich kochen alle nur mit wasser.
 
Hoffe eigentlich das sich Blue Ray eher durchsetzt.Aber im momment kommen die besseren Filme auf HD-DVD.Blue Ray fehlt ein richtiger Blockbuster.(wie z.b. Transformers)
 
Zurück