Mass Effect: Lesben im Weltall

Sex szene in Mass Effect

Oh man so was hab ich ja noch nie im Videogame gesehn^^ LOOOOOOOOOOOOL
 
Millionen Männlicher Spieler werden sich das Spiel kaufen.:ugly:
 
OMFG lol so was hab ich ja noch nie im Videospiel gesehn.
 
Ist jetzt auch nicht so neu, in meinen Augen aber ein weiterer richtiger Schritt, bin sogar sehr froh das auch heute noch in Rollenspielen der sexuelle und romantische Aspekt eine Rolle spielt und mittlerweile auch Homosexualität möglich ist. Ich warte jetzt nur inständig, das Mass Effect auch auf dem PC erscheint, so lange sollte doch die Meldung nicht mehr auf sich warten lassen.

Ps. Ich fand "Sexszene" oder "Sex" in Mass Effect etwas besser als das jetzige "Lesben im Weltall" hat etwas PC Action Niveau.
 
Ich muss sagen: Respekt!

Das ist sehr gefühlvoll geschnitten und wurde mit echt schönen Farbeffekten austaffiert.

Ich bin sehr beeindruckt! :-)
 
Ich muss sagen: Respekt!

Das ist sehr gefühlvoll geschnitten und wurde mit echt schönen Farbeffekten austaffiert.

Ich bin sehr beeindruckt! :-)

Dem schließe ich mich an. Trotz der Meldungen über Bugs hatte ich bei meiner "Gamesload-Version" keinerlei Probleme. Sehr cooles Game!
 
Lesben sind seit Buffy the Vampire Slayer sehr angesagt. Mittlerweile gibt es mehr Lesben in Filmen, Serien und Comics als je zuvor. Der Tabubruch bei Buffy damals brachte bei den Amis einen gewissen Stein ins Rollen. Sogar bei Marvel gibt es mittlerweile homosexuelle Heldinnen...
 
Millionen Männlicher Spieler werden sich das Spiel kaufen.:ugly:

OMFG lol so was hab ich ja noch nie im Videospiel gesehn.

Oh man so was hab ich ja noch nie im Videogame gesehn^^ LOOOOOOOOOOOOL


W3r s0ll h13r 31n g4m3r s31n?

Hm, was? Also nein, ich kann nicht anders als den :rolleyes: zu posten...
 
Zurück