Call of Duty 4: 20 spektakuläre Bilder

Amorak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Die meisten Bilder find ich jetzt nicht so speziell.:confused:
Beim letzten Bilder geht die Waffe des Soldaten durch die Mauer :runter: :runter:
 
Das bisher beste Spiel von der Grafik für Playstation3 und XBox360!!!
Hab`s selbst für die PS3 bei mir zu Hause und bin trotz einem Röhrenfernseher geschockt davon, wie realistisch ein Viedeospiel sein kann. Respekt an die Entwickler...
 
ra ta ta ta taaaa-ich spiele es! :D
das game ist,wie die guten alten ludolfs doch zu sagen pflegen, fantastisch!
Aber kann mir mal jemand weiterhelfen was clans und freunde angeht.wie bekomme
ich leute in meinen clan,und wie füge ich freunde hinzu.hat noch nicht so richtig geklappt.:confused:

clan=HOGS id=killerdoll
 
Das bisher beste Spiel von der Grafik für Playstation3 und XBox360!!!
Hab`s selbst für die PS3 bei mir zu Hause und bin trotz einem Röhrenfernseher geschockt davon, wie realistisch ein Viedeospiel sein kann. Respekt an die Entwickler...

Nunja die PS3 braucht auch mal ein vernünftiges Call of Duty. ;) Der dritte Teil für das neue Sony-Flaggschiff war eher mittelmäßig.
 
What a feeling!!! Kinoerlebnis pur!
Selbst Crysis kann von der Atmosphere her mithalten......habe gestern zum ersten mal online gespielt...da fallen dir die Augen raus!!!!!! BF2 ist Geschichte nun kommt COD4!
 
Zurück