Assassins Creed: 16 wunderschöne Bilder

Klasse Grafik, doch das erste und das letzte Bild, was haben die mit dem Spiel zu tun?
 
Schön, schön schön.
Da kann man ja gar nicht meckern!!! Ich kann seit Wochen an nichts anderes mehr denken....ich bin so aufgeregt! Und morgen ist es endlich soweit!! Nach der Schule geht es direkt zum Laden wo ich es bestellt habe!
Das eine Bild...also vielleicht spinn ich aber schneit das da???:huh:
Naja....aber es scheint ja so zu sein, dass es auch Tag und Nacht gibt...jedenfalls hoffe ich das sehr.
Die beiden Zukunftsbilder...also ich hab die Pre Order Box und da war der Comic dazu....der war doch recht aufschlussreich. Jedenfalls konnte ich mir danach denken was AUCH Thema des Spiels sein wird und das freut mich. Aber ich verrat mal nix.
Nicht mehr lange.:ugly:
 
Zurück