Turok erscheint in Deutschland ungeschnitten!

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
wenigstens mal watt positives

Das man das noch erleben darf! Ich weiss ja nicht wie brutal das Spiel im Endeffekt sein wird, aber Sorgen durfte man sich da bestimmt machen!
 
das überrascht mich jetzt aber, nachdem was ich bisher von dem spiel gesehen habe kam es mir ziemlich brutal vor!
 
Jaja.. das ist dann wieder erlaubt... hehe da sind wohl verschiedene, sehr veschiedene Tester am Werk!
 
?!?!

Ich versteh das alles nicht, das Resident Evil für die Wii wird nicht in Deutschland erscheinen ( Quelle:N-ZONE )weil es zu brutal wäre.:motz:

Ich hab den Trailer von Turok gesehen und fand ihn schon krass, aber warum sich ärgern lieber freuen dass, das Spiel ungeschnitten in Deutschland raus kommt.

Früher war die USK härter oder irre ich mich ???
Da wurden bei Turok 1 ( geiles Game ) die Menschen raus genommen und gegen Bots getauscht, in Deutschland:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das es ungeschnitten kommt weil man tiere tötet und keine menschen. :hoch: ich freu mich drauf
 
also auch wenn ich das gerade noch nicht fassen kann, freue ich mich darüber, dass ein spiel endlich mal nicht geschnitten wird :).. jetzt muss es nur noch auf meinem PC laufen :ugly: - dann ist alles perfekt :D...
 
Da bin ich nun aber auch mal überrascht!
Wahrscheinlich hatten die keine Lust das Game großartig anzusehen u zu bewerten, deswegen:ugly:
Trotzdem bleiben mir die USK u deren Freigaben rätselhaft. Da verstehe doch einer mal, warum manche Games geschnitten werden u solche wie Turok eben nicht, für mich nach wie vor unerklärlich. Falls ich mir Turok hole, wäre das wohl in nächster Zeit das einzige, das ich in Deutschland kaufen werde^^ okay, ganz so krass ist es doch noch nicht;).
 
Ich hab mal nachgedacht vielleicht kommt es raus weil die Story sehr unrealistisch ist.:ugly:
Gut the Darkness auch ich weiss nicht was ich von halten soll, aber egal freut euch Kinder, wenn er wieder sagt



:evil: :D"I´m Turok":D :rock:
 
Zurück