Studios kontern Piratenpreise in China

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Ja diese Raubkopierer.. ich finde es nicht gut, dass es solche Leute gibt, die damit auch noch Geld verdienen, bin auch gegen FileSharing-Programme wie LimeWire oder eMule... da nimmt man jemandem ein Teil seines Lohnes weg, dass mus man bedenken.. Man sollte sich mal in die Rolle eines Filmproduzenten, Musikers, Programmierers.. setzten, das fände man sicher auch nicht toll, dass Leute ihre Werke nicht kaufen sondern gratis runterladen.:runter:
 
Leider gibt es die asozialen Schmarotzer immer und wird es auch immer geben. Ich stelle es jedoch in Frage ob, wenn keine Raubkopiermöglichkeit besteht, der Umsatz sich groß verändert. Wer nicht zahlen will, der wird es nicht ob er die Möglichkeit für illegale aktivitäten hat oder nicht. Teilweise sind da aber die Studios bei schlechter Qualität auch selber schuld, das muss man einfach sagen und da haben gerade Animeliebhaber irgendwo recht, die sich auf die Schmarotzerebene begeben (und das tun 90% von ihnen, normal in der Szene bei YouTube die Serien zu gucken oder anderweitig zu bekommen). Mit Schlechter Übersetzung, miesen Bild, Beschneidung, ist das durchaus ein Grund die illegale Methode vorzuziehen.
 
Jo,leider macht dieses Thema viel kaputt.
Wieviel Geier rumlaufen & neue Filme verkaufen ist ganz normal geworden.Wenn man das sagt,ich stehe nur auf orginale wird man wie`n Marsmensch angegeklotzt.;)
 
Zurück