Cynamite intern: Sechs Fragen an Sascha Dowidat

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Schön schön. Herzlich willkommen auf Cynamite.de Sascha ! :) Freu mich immer bekannte Gesichter zu sehen. Du warst ja mal Redakteur bei der playZONE, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Hab natürlich auch eine Frage an dich:


Auf welcher Plattform spielst Du am liebsten ?


PS: weitere Fragen werden mit Sicherheit folgen. :D
 
Pah :motz:

Naja, herzlich Willkommen, auch wenn die GA nicht lese(n werde).

Danke und nicht bös' sein.:-) So langsam gewöhne ich mich an die Franken und zumindest die Bedienung beim Walk (Metzger vor Ort) sorgt jedes Wochenende erneut für eine freundliche Begegnung der besonderen Art.:-)

@Kratos: Danke! Jawohl, bei der Play-Zone war ich in der Zwischenzeit auch mal. Aktuell zocke ich am liebsten Xbox 360, zur Entspannung auch gerne mal Endless Ocean auf der Wii oder in nostalgischen Retro-Momenten eine Runde Under Defeat auf der DC. Aber auch die PS3 wird fleißig genutzt. Vor allem für mein neuestes Hobby Blu Rays und ab nächsten Monat für Uncharted und Ratchet & Clank.

Cheerio,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kratos: Danke! Jawohl, bei der Play-Zone war ich in der Zwischenzeit auch mal.

Hab mich doch nicht geirrt. Was hat dir in der Redaktion bei der playZONE gefallen und was nicht ? Hoffentlich nicht den Sklave für den Herr Bütefür spielen. :D

Sascha Dowidat schrieb:
Aktuell zocke ich am liebsten Xbox 360, zur Entspannung auch gerne mal Endless Ocean auf der Wii oder in nostalgischen Retro-Momenten eine Runde Under Defeat auf der DC. Aber auch die PS3 wird fleißig genutzt. Vor allem für mein neuestes Hobby Blu Rays und ab nächsten Monat für Uncharted und Ratchet & Clank.

Nicht schlecht ! Zurzeit steht bei mir die XBox-360 im Mittelpunkt. Aber wenn ich mal bock habe schmeiße ich auch meine PS2 an und daddel ne Runde Battlefield 2: Modern Combat und Burnout Revenge online. Macht nen heidenspaß. Die PS3 besitze ich noch nicht. Aber die Kiste wird im nächsten Jahr meiner Sammlung hinzugefügt.
 
Hab mich doch nicht geirrt. Was hat dir in der Redaktion bei der playZONE gefallen und was nicht ? Hoffentlich nicht den Sklave für den Herr Bütefür spielen. :D

Nicht schlecht ! Zurzeit steht bei mir die XBox-360 im Mittelpunkt. Aber wenn ich mal bock habe schmeiße ich auch meine PS2 an und daddel ne Runde Battlefield 2: Modern Combat und Burnout Revenge online. Macht nen heidenspaß. Die PS3 besitze ich noch nicht. Aber die Kiste wird im nächsten Jahr meiner Sammlung hinzugefügt.

Gott bewahre, der Herr Bütefür holt sich seinen Kaffee schön selbst.:-) Ich habe irgendwo zwischen PZ und N-ZONE im stillen Kämmerlein gehockt und bei Wasser und Brot meine Artikel geschrieben.;-) Konnt ja auch nicht ans Tageslicht, bei den Fußfesseln. Damit wäre die Frage beantwortet. Positiv: Regelmäßige Mahlzeiten Negativ: Wenig Auslauf. Spaß beiseite, ich war viel in der N-ZONE unterwegs und habe höchst selten in der PZ ausgeholfen.:-)

Stimme zu - 360 rockt! Allerdings wird das Spielespektrum langsam für alle Next-Gen-Konsolen immer interessanter, dadurch der Auswahlprozess aber auch immer schwieriger. Ich glaube, mit Ratchet & Clank, Call of Duty 4 und Super Mario Galaxy habe ich meinen persönlichen Weihnachtshighlights allerdings schon gefunden.
 
Gott bewahre, der Herr Bütefür holt sich seinen Kaffee schön selbst.:-) Ich habe irgendwo zwischen PZ und N-ZONE im stillen Kämmerlein gehockt und bei Wasser und Brot meine Artikel geschrieben.;-) Konnt ja auch nicht ans Tageslicht, bei den Fußfesseln. Damit wäre die Frage beantwortet. Positiv: Regelmäßige Mahlzeiten Negativ: Wenig Auslauf. Spaß beiseite, ich war viel in der N-ZONE unterwegs und habe höchst selten in der PZ ausgeholfen.:-)

Hehe. :D ^^ Der geehrte Herr Bütefür ist aber auch nen Sklaventreiber. Pssst, aber bitte nicht petzen ! :D Was er nicht schon alles mit den Praktikanten angestellt hat. Warum schaut er nicht mal bei Cynamite vorbei ? Hier treffen sich nur die coolsten. ;)

Sascha Dowidat schrieb:
Stimme zu - 360 rockt! Allerdings wird das Spielespektrum langsam für alle Next-Gen-Konsolen immer interessanter, dadurch der Auswahlprozess aber auch immer schwieriger. Ich glaube, mit Ratchet & Clank, Call of Duty 4 und Super Mario Galaxy habe ich meinen persönlichen Weihnachtshighlights allerdings schon gefunden.

Das stimmt schon. Mir fehlt nur noch eine PS3. Wegen Ratchet and Clank 4, Killzone 2 usw. Halt die Titel, die es nur auf der PS3 gibt und immer nur auf dieser Plattform geben wird. An Nintendo habe ich irgendwie kein Interesse. Liegt wohl an den Games. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. :nice:
 
Zurück