Mass Effect: Deutschlands erster Test in der neuen Games Aktuell

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Macht ihr echt toll *inhändeklatsch*
Ihr seid immer die aktuellsten...weiter so!
 
Wieder ein Exklusiv-Test? :hoch:
Ihr seid ja kaum noch zu stoppen; und das ist auch gut so!
Macht weiter so!

Miches
 
Wieder ein Exklusiv-Test? :hoch:


daumen hoch?
also ehrlich gesagt halte ich "exklusiv- tests" für den grössten unsinn seit es magazine gibt.
was hast du davon, wenn ein test nur in "deinem" magazin, nicht aber bei der konkurrenz zu finden ist?
genau- gar nix.
(mal abgesehen davon, dass hier wirklich nirgends von einem exklusiv test die rede ist)
 
Die Gamepro hat Mass effect 91 prozent gegeben und ist im gegensatz zu Cynamite.de Online zu lesen mit einem Video, da brauch mir nicht extra ein Heft zu kaufen.;)
 
Zurück