Patch 2.3.0 für World of Warcraft bringt neue Instanz

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
um wieviel wurde er denn beschleunigt würde mich mal interesieren weiss das jemand so ungefähr ?
 
WoW Patch

Sorry, ich weiß leider nicht, um wieviel es beschleunigt wurde aber ich bin froh das ich mit WoW aufgehört habe.

Ich war kein Dauerspieler, zu Spitzenzeiten saß ich täglich 2 Std. am Rechner, und habe es trotzdem geschafft schnell auf 60 zu kommen. (Nein, ich wurde nirgendwo durchgezogen! :D )
Die Gildenbank ist zwar mal etwas echt gutes aber es kommt doch etwas spät, denn die Spieler wollten schon von Anfang an eine haben.

Es ist aber interessant zu sehen, wieviel Mühe sich Blizzard gibt schnell noch jede Menge Veränderung ins Spiel zu bringen, um noch Spieler halten zu können.:nice:
 
ich habe es bis jetzt noch nie geschafft in wow auf 60 oder so zu kommen mein höchstes lvl war 24 oder so:heul::(
 
Wie fies, da hat man als 70er sooo schön EP gesammelt... ^^

Ich hoff ma, dass bei WotlK der Levelanstieg zwischen 70 und 80 net so extrem is wie bei 60 auf 70...

Aber naja, hier geht es um den neuen Patch und net ums neue Add-On... ^^
 
ich finde es auf jedenfall gut weil so auch gelegenheits speiler wie ich schneller lvl können
 
neue icons, eine gildenbank, eine suchfunktion... alles kleine spielereien, die ich aber dennoch begrüße^^

zul'aman und tägliche pvp-quests (endlich!!!!) sind da schon die größten veränderungen!

an und für sich aber dennoch einer der etwas besseren patches!
 
Zurück