Crysis: Unsere Review des Edel-Shooters

Also Leute echt komisch wa......
Habe einen AMD x2 Dualcore 6000er mit 4 gigabyte ram , nagelneues Mainbord und eine Geforce 8800 Ultra von Asus. Alle Spiele sei es Call of duty4 , unreal 3 oder was weiß ich laufen maximale Power. Kann ich alles aufdrehen.Nur das verdammte Crysis muss ich auf medium spielen .
So ein Scheiß. Muss ich mir echt noch ne zweite Ultra Kaufen :-(:runter:

So ein Scheiß
 
Mit einer Geforce 8800GTX Ultra sollte Crysis eigentlich mit allen Details flüssig laufen.
 
Die Grafik wie geil

Mensch ich frag mich wie geil die grafik im spiel wohl auf nem high end pc aussehen muss
ich spiel zur Zeit die Demo auf meinem Laptop (1.8 Intel core 2, 7900 GO 1 GB RAM) und des sieht scho hammer geil aus mensch ich kann euch nur beneiden:(
 
Also Leute echt komisch wa......
Habe einen AMD x2 Dualcore 6000er mit 4 gigabyte ram , nagelneues Mainbord und eine Geforce 8800 Ultra von Asus. Alle Spiele sei es Call of duty4 , unreal 3 oder was weiß ich laufen maximale Power. Kann ich alles aufdrehen.Nur das verdammte Crysis muss ich auf medium spielen .
So ein Scheiß. Muss ich mir echt noch ne zweite Ultra Kaufen :-(:runter:

So ein Scheiß

also n freund von mir hat nen X2 4200 (?) und ne 8600 und 2 GB RAM und ich habs bei ihm flüssig auf mittel gespielt
 
tja ich hab sonen high end pc nur is mir am dienstag die grafikkarte gefreckt und jetz muss ich 2-4 wochen warten bis ich das scheiss ding wieder zurück bekomm hab mir am selben tag cod4 geholt und konnts noch net ma anspieln und jetz is auch noch crysis drausen könnt grad ma heulen
also wies deinen nick grad net aber du mit der ultra dreh ma bei den grafikeinstellungen nur die shader auf high alles andere auf very high so läufts bei mir wie geschmiert ( geforce 8800 ultra 2 gig ram quad core @2,4 ghz ) greetz an alle die schon in den genuss dieser beiden spiele kommen
im still waiting http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon8.gif
 
ich spiels mit meinem auch alles auf high ( direct x 9) habe keine ruckler spiel läuft meistens so um die 35-40 fps. trotzdem eine scheiß optimierung da hat sich crytek ein eigentor geschossen. will garnet wissen wies bei den anderen läuft die noch keinen 2kerner oder ne 88xxx graka haben -.- . habe aber ein anneres problem wenn ich granaten aufsammel zeigt der mir die net an ( kann keine werfen weil da 0 steht) außerdem kann ich macnhmal die waffen net wechseln oder zoomen. wisst ihr woran das liegt?
 
Sorry das ich eure Pc gespräche störe, aber weiß i-jemand von euch ob crysis jetz für xbox360 oder Ps3 umgesetzt wird?? Danke im voraus..
 
Sorry das ich eure Pc gespräche störe, aber weiß i-jemand von euch ob crysis jetz für xbox360 oder Ps3 umgesetzt wird?? Danke im voraus..

soviel mir bekannt ist, haben die Entwickler nicht vor,:autsch: überhaupt ein Game für Konsolen herauszubringen. Ich beziehe mich da auf ein play3-Interview (DVD) von M.Häberlein mit einem Cry-Mitglied, bei dem das deutlich wird (habe gerade die Nummer nicht im Kopf)
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel mir bekannt ist, haben die Entwickler nicht vor,:autsch: überhaupt ein Game für Konsolen herauszubringen. Ich beziehe mich da auf ein play3-Interview (DVD) von M.Häberlein mit einem Cry-Mitglied, bei dem das deutlich wird (habe gerade die Nummer nicht im Kopf)

Hab in irgendeinem PC-Magazin gelesen, dass Crysis überhaupt nicht für Konsolen umsetzbar ist und dass nur ein PC solche Hardware-Anforderungen hat und so...
Also, es gibt KEINE Konsolenumsetzung, weil dies schlicht und ergreifend nicht funktioniert.
 
Hab in irgendeinem PC-Magazin gelesen, dass Crysis überhaupt nicht für Konsolen umsetzbar ist und dass nur ein PC solche Hardware-Anforderungen hat und so...
Also, es gibt KEINE Konsolenumsetzung, weil dies schlicht und ergreifend nicht funktioniert.

Ich weiß nich was ich glauben soll:confused: Weil ich hab ma i-wo gelesen das crysis auf den konsolen zum laufen gebracht wurde. Naja da heißts ma wieder abwarten!!!
 
Richtig ist nur die Cryengine ist auch auf Konsolen lauffähig! Jedoch müssen dann starke abstriche Gemacht werden! Sprich sogesehen ein komplett neues Game basteln wie es schon bei Far Cry der Fall war! Sie müssten die Areale verkleinern; weniger Schatten; Gras etc.
 
Richtig ist nur die Cryengine ist auch auf Konsolen lauffähig! Jedoch müssen dann starke abstriche Gemacht werden! Sprich sogesehen ein komplett neues Game basteln wie es schon bei Far Cry der Fall war! Sie müssten die Areale verkleinern; weniger Schatten; Gras etc.

Ich glaube aber kaum, dass Crytek das macht da das warscheinlich viel zu kostenaufwendig wäre. Allerdings hoffe ich, dass es eine Umsetzung gibt damit ich das Spiel spielen kann.
 
die grafik is schon derb der hammer.genauso der spielespaß.der genialste shooter den ich bisher gezockt hab.wer es aber mit voller pracht erleben will brauch schon einen high end pc.das game is xtrem hardware lastig.in höchster auflösung hab ich kleinere ruckler....und das bei 4,2ghz amd, nvidia 8800gts und 4gb ram^^ aber jedem shooter fan is das spiel ans herz zu legen auch trotzde relativ geringer spieldauer
 
Hatte auch kleinere Ruckler bei E6600/2Gig Ram/8800 GTS OC! Jedoch auf hohen Details in DX 10! Aus deinem Post geht ja nur die Auflösung heraus! Nicht jedoch ob Breitbild/ DX 10 etc...^^
 
Also Leute echt komisch wa......
Habe einen AMD x2 Dualcore 6000er mit 4 gigabyte ram , nagelneues Mainbord und eine Geforce 8800 Ultra von Asus. Alle Spiele sei es Call of duty4 , unreal 3 oder was weiß ich laufen maximale Power. Kann ich alles aufdrehen.Nur das verdammte Crysis muss ich auf medium spielen .
So ein Scheiß. Muss ich mir echt noch ne zweite Ultra Kaufen :-(:runter:

So ein Scheiß

das kann überhaupr nicht sein min auf hoch musst du es spielen können... 1!!
eine zweiter graka würde bei dir überhaupt nichts nutzen...die cpu bremst sie nur aus deine graka kann jetzt nichtmal 100% leistung bringen mit einem 6000er AMD ...
ich muss mich auch noch eine weile gedulden, bis mein neuer ram und meine neue CPU kommt... =((((
aber dann wohln wir mal sehen ^^

lg:TIMO:nice::nice::nice::nice::hoch::hoch:
 
Ich zocke CRYSIS mit diesem system relativ flüssig wenn ich nicht alles auf sehr hoch schraube!!

Intel E6700 Duo Core 2 (2x 2.66 GHz)
4 GHz Cosair speicher DDR2 800MHz (pro-kit)
ASUS NVIDIA GeForce 8800 Ultra 768 MB
ASUS PK3/P5K Deluxe mit Intel P35 Chipsatz
500 GB Festplatte
64-bit Vista Home Premium
http://www.digitalxplosiv.com

Es ist nicht immer flüssig gelaufen bei 1280x1024und 16x alising hier ein screen aus meinem spiel!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages/133100/133103/685x.jpg?ccf=966
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück