SingStar: Musik von Sony teurer als iTunes-Songs

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Dabei muss man ebenfalls auch noch bedenken, das der Text und der Rythmus noch extra programmiert werden mussten! Trotzdem sind 1,49 natürlich immernoch ziemlich hoch angesetzt! Wollt nur mal meinen Senf dazu geben, ich persönlichwerde wahrscheinlich auch in Zukunft kein SingStar besitzen!
 
Dabei muss man ebenfalls auch noch bedenken, das der Text und der Rythmus noch extra programmiert werden mussten! Trotzdem sind 1,49 natürlich immernoch ziemlich hoch angesetzt! Wollt nur mal meinen Senf dazu geben, ich persönlichwerde wahrscheinlich auch in Zukunft kein SingStar besitzen!

Ich denke der Preis ist nicht unbedingt, sondern wie man es bezahlen soll. Ich verstehe einfach nicht, wieso Sony die Credit Karten nur in Japan verkauft. Ich würde meine ps3 darauf verwetten, dass viel mehr Leute was im Store kaufen würden, wenn man nicht mit einer Kreditkarte bezahlen müsste:motz:.
 
Dabei muss man ebenfalls auch noch bedenken, das der Text und der Rythmus noch extra programmiert werden mussten! Trotzdem sind 1,49 natürlich immernoch ziemlich hoch angesetzt! Wollt nur mal meinen Senf dazu geben, ich persönlichwerde wahrscheinlich auch in Zukunft kein SingStar besitzen!

Yap, stimmt und geht mir auch so, werde mir dieses Singstar höchstwahrscheinlich auch nicht holen. Trotzdem ein teurer Spass, wenn man mich fragt. Ich würde mich bei einem Kauf sogar ein wenig verarscht fühlen, muss ich doch nochmal ziemlich viel zusätzlich ausgeben, um alle Songs zu haben, da könnte man ja denken man kauft im Geschäft für satte 70 Tacken nur ein halbes Spiel;).
 
da sieht man mal wieder das die europäer außen vor gelassen werden:(.. ich persönlich würde mir auch so eine card zulegen... alleine shcon wegen der ps1 games wie crash bandicoot oder medievil...naja: abwarten und tee trinken ist wohl die beste methode^^
 
ja dann würde ich auch sachen kaufen, so aber nicht! kann mir jemand sagen, WIE ich die songs dann kaufen kann? nur mit einer kreditkarte oder so ne art Microsoft oder wii points?? wie es sie in japan gibt?
 
Ich habe mir Singstar für die PS3 schon seid ner halben Ewigkeit bestellt...Mal gespannt ob es wirklich am Nikolaus Day raus kommt....
Der Preis mit Mikros ist ja ok.....aber die einzelnen Songs sind echt happig....Denke mal das die schnell auf dem Boden der Tatsache zurückkommen !
Ausserdem wurden weitaus mehr Titel angekündigt.....na ja bin mal gespannt ob es auch ein paar Deutsche Songs geben wird....

In diesem Sinne....lets sing :D
 
Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich kauf mir nur Songs die ich auch mag. Bei I-Tunes kauf ich mir auch nicht die gesamte Songbibliothek und deshalb find ich den Preis in Ordnung. Es wird auch bestimmt so wie bei I-Tunes Rabattaktionen geben. Ich finde aber das Konzept von SingStar Online einfach geil!

btw. wer eine Kreditkarte für einen Store braucht kann hier gratis eine erstellen!

www.wirecard.de

Irgendwo auf Cynamite.de gabs mal einen Artikel dazu!
 
Also der Preis für die Songs ist schon ein bisschen krass hoch. Aber ich glaube, dass der Preis noch sinken wird und das Sony diese komische Karte für den Online-Store sicher noch rausbringen wird in Europa.
 
also mal bei aller liebe - der preis ist absolut gerechtfertigt. wie oben geschrieben - ihr kauft ja nur eure lieblingssongs und genau dafür ist es auch da. genau wie bei itunes. niemand braucht alles kaufen und es sind ja schon 30 lieder dabei - wer also sagt man kauft nur ein halbes spielt versteht die tatsache einfach falsch das hier zusätzlicher inhalt angeboten wird und nicht zurückgehaltener inhalt. ich freue mich drauf mir meine lieblingslieder selbst zusammenzustellen und nicht auf compilations mit 20 tracks die mir nicht gefallen für 2 die ich gut finde warten zu müssen.

so long singtier
 
30 Tracks find ich persönlich schon ziemlich wenig, aber da bietet sich die neue Onlinefähigkeit der Konsolen ja prima an um zusätzlich Kohle zu scheffeln. Vermutlich hätten die STücke genausogut schon drin sein können, aber wenn man sie extra anbietet passt das natürlich bei weitem besser. Kann man wenigstens die Titel auf seinen MP3 Player bringen?
 
also ich hab fast alle Singstar teile geholt die es für die PS2 gab von allen lieder waren nichtmal die helfte gut da kauf ich doch lieber 30 lieder die mir gefallen für 45 eu statt 10 lieder für 30-35 eu.
hoffe nur das auch genug deutsches dabei sein wird.
das mit der deutschen bezahl karte kotzt mich auch an das sich nichts tut
 
Zurück