USA: Höhere PlayStation-3-Abverkäufe dank Preissenkung

LarZ_VegaZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
0
Hey, das sind ja mal klasse Neuigekeiten. Ich hoffe das steigert sich noch mehr! Vielleicht kommt man dann an die Wii ran...man darf ja noch hoffen dürfen.;)
 
Es war ganz klar das die Verkaufszahlen steigen.
Vielen war die PS3 einfach zu teuer, da lag die Preissenkung eigentlich nahe. Bloß schade das es so lange gedauert hat.
Jetzt kotzt es mich an das ich nicht warten konnte und den vollen Preis zahlen musste.:autsch:
Viel verpasst hätte ich ja auch nicht, weil die ganzen Topspiele kommen ja jetzt erst.
Naja, auf jeden Fall war es ein wichtiger und richtiger Schritt von Sony.:hoch:
 
Sony siegt,war ja klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Sony gewinnt war ja klar.Auch wenn ich kein Sony-Fanboy bin(wäre es so,ist es aber nicht),ist das klar! BESSERE Grafik,jetzt auch besserer Preis und Multimediea-Fähigkeiten bis zum abwinken.;););)NAJA,bin gespannt was Microsoft dem entgegensetzen kann.Lächerliche Versuche.:rolleyes:
 
Das Sony gewinnt war ja klar.Auch wenn ich kein Sony-Fanboy bin(wäre es so,ist es aber nicht),ist das klar! BESSERE Grafik,jetzt auch besserer Preis und Multimediea-Fähigkeiten bis zum abwinken.;););)NAJA,bin gespannt was Microsoft dem entgegensetzen kann.Lächerliche Versuche.:rolleyes:
Sehr sinnvoller Beitrag:kaffee:
 
Je mehr Konsolen verkauft werden, desto größer wird das Interesse seitens der Spielehersteller.
Für mich als PS3 - Besitzer ganz klar ne erfreuliche Nachricht :)
 
Sehr schön, endlich hat Sony durchgegriffen und eine Preisänderung über sich ergehen lassen. Ich denke, dass wird sich lohnen. Besonders wichtig -das Weihnachtsgeschäft! Da kann Sony jetzt ordentlich aufholen!:)
 
Ja endlich!!!
Ich denke das Ende 2008 Sony Marktführer bei den "Next-Gen-Konsolen" ist!
Wer sich nach der Preissenkung noch eine Xbox 360 kauft, ist meiner Meinung nicht mehr bei ... Naja egal.

Alle Richtig geilen Spiele erscheinen für beide Systeme, dann hat Sony noch ein Haufen Exclusiv-Titel und hoffentlich noch ein paar Asse im Ärmel like Uncharted.

Die Konsole noch nicht ausgereizt ist, Blue Ray Laufwerk drinne ist. Hd-Laufwerk von den Halsabschneidern Microsoft kostet 180 Euro extra, genauso kostet das Internet Kohle,...unverständlich.

Die Box ist unausgereift, es dürtfe nicht viele Besitzer geben die noch ihre erste haben.

So long, nur kurz erläutert warum ich dieser Meinung bin.
 
Ja endlich!!!
Ich denke das Ende 2008 Sony Marktführer bei den "Next-Gen-Konsolen" ist!
Wer sich nach der Preissenkung noch eine Xbox 360 kauft, ist meiner Meinung nicht mehr bei ... Naja egal.

Kann man mal bitte mit diesm Bullshit aufhören? Ich dachte, cynamite wollte gegen Fanboy-Getrolle vorgehen...?!
 
Kann man mal bitte mit diesm Bullshit aufhören? Ich dachte, cynamite wollte gegen Fanboy-Getrolle vorgehen...?!

Solange er hier keine User o.ä. beschimpft, dürfte das denke ich keine Verwarnung nach sich ziehen, wie war das nochmal mit der Meinungsfreiheit....;). Ist halt eben so, musste drüber hinwegsehen, wenn's dich stört/nervt.
@Topic:
WIe sollte es anders kommen, ist ja nur allzu logisch dass bei einer Preissenkung die Absatzzahlen zulegen. Möchte aber mal wissen, ob sich denn nun die 40Gig Variante besser verkauft, ich würd sie mir ja trotz der Preisersparnis nicht zulegen...
 
Das bei was neuem im großteil der Fälle der Verkauf steigt ist normal, interessant ist viel mehr wie es denn weiter aussieht und das steht noch in den Sternen. Diese verfrühten Siegesmeldungen irgendwelcher Seiten hören wohl nie auf.
 
Wer sich nach der Preissenkung noch eine Xbox 360 kauft, ist meiner Meinung nicht mehr bei ... Naja egal.

Na los komm. Ich wills wissen was du sagen willst. Also sprech dich ruhig aus.

Maratos schrieb:
Hd-Laufwerk von den Halsabschneidern Microsoft kostet 180 Euro extra, genauso kostet das Internet Kohle,...unverständlich.

Man wird auch nicht gezwungen sich das HD-DVD-Laufwerk zu kaufen ganz zu schweigen den Online-Dienst XBox-Live von Microsoft zu nutzen ! :rolleyes:

Und falls du es noch nicht weißt: Geld regiert die Welt !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch die 360 nur für FABLE 2 wens kommt entweder ich leihe mir eine oder ich kauf mir eine noch kein plan.
 
Hd-Laufwerk von den Halsabschneidern Microsoft kostet 180 Euro extra

Wo haste das Teil denn zu diesem Preis gesehen, das ja schon fast Wucher... Mein Lieblingshändler is privat und hat das Teil für 150€ im Angebot.... Und da ich mir die Händlerpreise angesehen habe, weiß ich, dass er an dem Ding auchnoch genug verdient...

genauso kostet das Internet Kohle,...unverständlich.

Das ist sehr wohl verständlich, mit sowas verdient man halt geld...
Sieh dir doch zB ma WoW an, das Grundspiel kostet Geld und um es spielen zu können kostet es noch mehr Geld und trotzdem ist es sehr beliebt und wird viel gespielt, genau wie halt X-Box Live.
Und bei Next-Gen Konsolen ist es halt so, um sie komplett auszureizen braucht man nunma Internet, sonst sind viele Features meist garnicht verfügbar...
Und weil MS halt um diese Sache weiß, nutzt MS das aus und macht sein Onlineportal halt kostenpflichtig.
Du musst dir ja keine X-Box kaufen, dann bleibt dir das alles erspart :D
 
150€ ist schon noch ne ganze Menge, Bei der Playstation ist es schon drin...
Das war auf jedenfall ein guter Schritt von Sony :hoch:
 
.. nicht ganz bei trost, weil dass Preis-Leistungs verhältnis einfach nicht stimmt.

Ist nur meine Meinung und die darf ich ja wohl noch sagen.

Gehört MS das Internet?

Viele Arbeitskollegen von mir haben eine Box und regen sich tierisch drüber auf. Der eine hat mir erzählt er müßte umgerechnet 8 Euro bezahlen um seinen Usernamen ändern zu dürfen. DAS kann doch nicht sein. Wir Hessen würden sagen: Pure Veräppelung!!

Mich regt die Firmenpolitik von Microsoft(nicht unbedingt auf die Box bezogen) richtig auf. Sie versuchen mit ihren Produkten anderen zu schaden, viele Belege durch das Kartellamt. Nutzen ihre Monopolstellung derart aus, dass man eigentlich gezwungen ist mit diesem tollen Windows zu arbeiten. Das spricht gegen die freie Marktwirtschaft und man (zumindest ich) kann nur hoffen das denen mal richtig jemand an den Karren pisst, ob es Apple, Mac oder eben Sony ist.
 
Gehört MS das Internet?

Sicher nicht, aber pauschalisieren sollte man die Angelegenheit trotzdem nicht. Ein kostenloser Internetservice ist keine Selbstverständlichkeit, irgendeiner muss die Server im Rechenzentrum bezahlen, ansonsten entsteht ein Verlustgeschäft.

Von daher sollte man den Online-Service von Sony lieber positiv hervorheben anstatt sich über den Preis der (wohlgemerkt garantierten) Serverleistung der Konkurrenz zu beschweren.
 
Zurück