Bruce Willis und Billy Bob Thornton als Kane & Lynch?

RealDant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
also bruce willis ist die top besetzung, schade das es nur gerüchte sind! vllt. ist was wahrers dran, bruce wär aber echt geil passt wie angegoßen!:)
 
Könnte ich mir gut vorstellen, dass man nach der Hitman (IO & Eidos) auch Kane and Lynch (II & Eidos) verfilmt.
 
Bruce Willis passt da richtig gut rein wenn der Film kommt! Mal schauen ... das spiel ist ja nicht so der bringer finde ich! Habs ja bei Giga shcon gesehen und war nicht so begeistert.
 
servus! also ich finde ja billy bob richtig cool in der besetzung....die andere rolle finde ich passt mehr zu jason statham....eine coole ruhige sau!

murmel
 
Finde auch das Statham für die Rolle des Kane besser wäre!
Für Lynch wär Nicolas Cage auch gut, der hatte ja in Con-Air schon lange Haare.
 
Zurück