Großer GTA-IV-Autorenwettbewerb von Cynamite.de

GTA - Game Termin Ausstehend

Da gibts doch wohl ganz eindeutig einen äußerst engagierten gta fan als cynamite angestellten :D.
wir sollen uns geschichten ausdenken wie gta so laufen wird-eine eher aberwitzige idee :rolleyes:.
 
Eigentlich ne ganz Coole Idee das zu schreiben bloß erledigen wir dann ja die aufgaben von den redakteuren damit die dann ganz in ruhe neue games zocken können :)!! ne jetz mal ganz im ernst
is nen cooler preis mal hinter die kulissen von games aktuell schauen zu dürfegames zu zocken wo noch nicht drausen sind und dann noch das Game zu bekommen wahlweise für XBOX 360 oder PS3
für mich als PS3 nutzer wäre das ne gute sachen wenn ich mir dass nicht schon vorbestellt hätte !!
Aber vllt gibt es ja jemanden der das wirklich braucht
 
Ich finde es eine sehr gute Idee. Aber mal eine frage was ist wenn jemand gewinnt und er ist erst 15 Jahre alt. Wird es das game dann trozdem bekommen?
 
klar dan bekommt der Vater das Game oder die Mutter. und 3 Jahre später wen schon GTA 5 drausen ist darf er erstmal den 4 teil zocken ;)
 
Ich finde es eine sehr gute Idee. Aber mal eine frage was ist wenn jemand gewinnt und er ist erst 15 Jahre alt. Wird es das game dann trozdem bekommen?

Sollte es so kommen, dass ein Minderjähriger gewinnt, dann lassen wir uns was einfallen.

Aber dass wir uns im Rahmen der Legalität bewegen wollen, versteht sich wohl von selbst... ;)
 
Is echt Super dieser Wettbewerb!
Müssen die Episoden sozusagen 1 Mission sein oder kann man die auch als Kapitel ansehen?
ich hab jetzt nämlich leider 3700 Wörter für eine Episode geschrieben und ich bin noch nicht fertig!
Also könnt ich diese Episode in 3 aufteilen. Vielleicht : Hinnfahrt+Einleitung, eigentliche action und Flucht?

Und zählt das auch als eine Rolle spielend wenn Niko über Roman nachdenkt?

Ich bin auch erst 15 und wenn ich gewinnen sollte( was unwahrscheinlich wäre) wärs irgendwie gammel , wenn man schonmal bei der Games Aktuell is, nur Games ab 12 zu zocken... na ja Guitar hero III wär auch schon genial...
 
Is echt Super dieser Wettbewerb!
Müssen die Episoden sozusagen 1 Mission sein oder kann man die auch als Kapitel ansehen?
ich hab jetzt nämlich leider 3700 Wörter für eine Episode geschrieben und ich bin noch nicht fertig!
Also könnt ich diese Episode in 3 aufteilen. Vielleicht : Hinnfahrt+Einleitung, eigentliche action und Flucht?

Und zählt das auch als eine Rolle spielend wenn Niko über Roman nachdenkt?

Na ja, so supergenau sehen wir das nicht, das Mitmachen soll ja Spaß machen.
 
frage zu den episoden

bei den episoden meinen sie damit,dass wir den ganzen Spielverlauf beschriben sollen also vom anfang des Spiels und bis dahin wo man es durchgespielt hat??
 
Dieser Preis...oh, welch herrlicher Preis, in den geheiligten Hallen wandeln zu dürfen. Wäre es doch nur nicht für GTA...Assassins Creed, BioShock, F.E.A.R., Vampire - The Masquerade: Bloodlines und noch so viele mehr, mit Freuden hätte ich mich auf eine Geschichte gestürzt, selbst ohne Gewinnmöglichkeit/-aussicht. Aber für ein GTA, nein.
 
Find ich ne super Idee das schreiberische Talent junger Leute zu fördern. Blos würde mir eine Stelle als Redakteur bei euch besser als Preis gefallen. Wäre irgendwie reizvoller. Aber man soll ja nicht zu viel verlangen ;).
 
Wann ist abgabe!

Bis wann spätestens ist denn der Abgabetermin?? das würde mich interessieren denn ich würde gerne mitmachen! Zwar hab ich nicht die beste fantasi:confused: oder die beste Tippgeschwindigkeit aber ich werde alles in tun was in meiner macht steht um zu gewinnen!:evil::nice::huh:
 
Ach noch was!

Ist bei der Geschichte alles erlaubt (also schimpfwörter etc. denk ma ja weil dann wäre GTA kein GTA^^)???:confused::rolleyes:
 
Bis wann spätestens ist denn der Abgabetermin?? das würde mich interessieren denn ich würde gerne mitmachen! Zwar hab ich nicht die beste fantasi:confused: oder die beste Tippgeschwindigkeit aber ich werde alles in tun was in meiner macht steht um zu gewinnen!:evil::nice::huh:

Abgabetermin ist Mitte Dezember.
 
OKe

Ich hab schon angefangen ey ich war so vertieft ind er Geschichte das ich glatt die anzahl der Zeichen übersehen habe und jetzt 3300 habe :autsch: naja wird schun irg wie!
 
ich bin auch schon am schreiben!
ich hoffe, dass hier ein paar gute sachen zu stande kommen, aber ich bin da guter dinge!

und ich hoffe auch, dass ich fertig werde^^
habe auch bei meiner 1.episode 2.600 zeichen und kein ende in sicht...^^
 
Zurück