Assassins Creed: Neuer TV-Spot

Läuft der Trailer auch im deutschen fernsehen? XD Dann muss ich mal mehr drauf achten!
Ist aber ein cooler Trailer...ich mag das Lied auch sehr gern...ich weiß nur nicht mehr wie es heißt.
Und das Spiel macht Spaß!:D
 
Hm, würde auch gerne wissen, wie das Lied heißt.
Der Trailer ist wirklich sehr eindrucksvoll und schön anzusehen...nur gibt es leider zu viele von Assassins Creed, es wird im Vorfeld schon so viel verraten...
 
Der Trailer ist ja mal voll cool jetz steht für mich fest das ich mir das game morgen kaufen zur versüßung auf GTA IV
 
Hey.
der trailer ist echt cool. ich glaub ich hab den gestern oder vorgestern auf mtv gesehen.
das lied ist, wenn ich mich nicht irre, der theme song von "house", der da wäre: "Teardrop" by "Massive Attack" :)
 
Nur zu empfehlen...

...spiel gerade 5 Stunden ohne Unterbrechung. Sehr stimmungsvoll und gut insziniert. Ein Muss in jeder Sammlung.
 
Ich finde den Trailer auch genial. Hab ihn am Mittwoch zwischen Heroes gesehen und dachte mir...WOW, endlich sieht man mal Game-Werbung für die PS3. Hab den Trailer auch im netz gesucht aber wurde leider bis eben nicht fündig. :D
 
mann, erst der geniale cello trailer und jetzt massive attack in der werbung. ubisoft weiß was gute musik ist:)
 
Der geilste Trailer bisher für mich. Geile Mucke. Geiles Inszenierung, Assasins Creed rocks!!!
 
Wo ich den Spot das 1.mal gesehen habe, lief es mir eiskalt den rücken runter. eins meiner absoluten lieblingslieder seit jahren und eins der besten games, die ich je gespielt habe vereint! respekt an ubisoft, dieser trailer ist absolute spitze! und sie können stolz sein, dass die "original spielgrafik" in die ecke schreiben können, denn assassins creed ist einfach nur der hammer!
 
Zurück