Neuer Nintendo DS Lite längst fertig?

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Ich bin neue Produktreihen mit unterschiedlicher Ausstattung sowas von satt... Alleine die PS3 hat's innerhalb von einem Jahr auf 6 Stück gebracht, die PSP ist in der zweiten Generation, genau wie der DS, der womöglich bald das nächste Upgrade erhält... Die 360 gibt's/gab's in vier oder fünf Varianten aufwärts, wer soll da noch durchblicken?!
 
Na ja, selbst wenns war ist kümmerts mich weniger. Größere Bildschirme gut, wäre ganz nett aber noch Schlanker o.O? Mal abgesehen davon das ich ein gewisses Gewicht in jedem fall spüren will. Und den GBA Schacht find ich persönlich super, da gibts nämlich einige geiler Spiele, wie die richtigen Metroids bspw. und die will ich nicht missen. Na ja und wenn bei größeren Bildschirmen dann nur rauskommt das es ansonsten qualitativ so bleibt wie es ist (man denke an Castlevania Video), dann machts auch nix, im Gegenteil dann ists noch verpixelter und unschöner.
 
Ich bin neue Produktreihen mit unterschiedlicher Ausstattung sowas von satt... Alleine die PS3 hat's innerhalb von einem Jahr auf 6 Stück gebracht, die PSP ist in der zweiten Generation, genau wie der DS, der womöglich bald das nächste Upgrade erhält... Die 360 gibt's/gab's in vier oder fünf Varianten aufwärts, wer soll da noch durchblicken?!

seh ich ähnlich, wer andauernd neue versionen einer hardware rausbringt, der hat nicht kapiert, was eine konsole überhaupt ausmacht.
beim ds lite war allerdings eine renovierung dringend nötig, da das urmodell nun wirklich unglaublich hässlich war.

an einen "ds lite 2" mag ich allerdings nicht glauben; der ds lite ist perfekt genauso wie er ist, wo besteht denn bitteschön verbesserungbedarf?
festspeicher- schön und gut, aber da bringt nintendo vielleicht eine optionale modulare lösung.

eigentlich sollte man spätestens hier
aufhören zu lesen...
 
Ich bin neue Produktreihen mit unterschiedlicher Ausstattung sowas von satt... Alleine die PS3 hat's innerhalb von einem Jahr auf 6 Stück gebracht, die PSP ist in der zweiten Generation, genau wie der DS, der womöglich bald das nächste Upgrade erhält... Die 360 gibt's/gab's in vier oder fünf Varianten aufwärts, wer soll da noch durchblicken?!

hu? verstehe das Problem nicht so wirklich. So oft kauft doch kein Mensch eine Konsole und wenn man dann eine haben moechte muss man nur mal kurz auf den Karton oder die Produktbeschreibung achten um zu sehen was am ehesten zu einem passt, und groessere Auswahl mit hier und da vielleicht einem gewissen Preisvorteil im Paket sehe ich 100%ig nur als Vorteil an. Von mir aus koennten die 20 Pakete schnueren...
Und wozu muss man denn den Ueberblick ueber solche Ausstattungs-Pakete behalten? 99% der Leute wird es ziemlich Wurst sein ob die es nach ihrem Kauf einen DS (oder was auch immer) gibt, der vielleicht ein neues Logo auf dem Ruecken und ein Spiel dabei hat, welches man vielleicht sowieso schon besitzt oder nicht interessiert, wenn ueberhaupt schauen die Leute doch idR NUR auf den Preis.
Kenne in meinem Bekanntenkreis nun wirklich ein paar Leute die diverse Konsolen haben, und ausser ein wenig murren das man vor einer Preissenkung gekauft hat wuesste ich nicht einen der sich ueber neue und zahlreiche Ausstattungspakete aufregt!?
Und sollte es wirklich mal unueberschaubar werden (wozu ich 6 Varianten jetzt nicht wirklich zaehle) waere vielleicht ein simples Ansprechen eines Verkaeufers in den, nur als Beispiel, "ich bin doch nicht bloed"-Maerkten eine grosse Hilfe
 
beim ds lite war allerdings eine renovierung dringend nötig, da das urmodell nun wirklich unglaublich hässlich war.

Absolut, und nicht nur äusserlich, auch technisch hatte das Ding ja scheinbar ein paar Fehler, da war es ja wirklich nicht schlimm das man da sogar sehr schnell eine Verbesserung brachte, eher wie du sagst dringend nötig.

an einen "ds lite 2" mag ich allerdings nicht glauben; der ds lite ist perfekt genauso wie er ist, wo besteht denn bitteschön verbesserungbedarf?

Abgesehen von der normalen Grafik wie in jeder Generation, sicher auch die Videoqualitöt, die wie bei der PSP wirklich ziemlich unzureichend ist. Aber ich sehe kein Grund das in dieser Generation zu machen, wozu auch? Wäre unsinnig, vor allem weil der größte Teil schon den Handheld besitzt. In der nächsten kann man da gern grafisch und videomässig die Bildschirme ausbessern, aber jetzt muss das nicht sein.

eigentlich sollte man spätestens hier aufhören zu lesen...
Stimmt^^
 
Zurück