Devil May Cry: Anime-Serie kommt nach Deutschland

Meines wissens nach soll die Animeserie eher unterdurchschnittlich sein, ist eben wie immer, ein großer Name hat nicht wirklich was zu bedeuten.
 
Könnte ein Grund sein, warum hier niemand was von gehört hat ^^
 
Könnte ein Grund sein, warum hier niemand was von gehört hat ^^


Die wirklichen Anime und DMC-Fans haben davon gehört ^^

Ich hab mir nur die erste Folge angesehen und fand sie net so prall. Is eben nicht das gleiche wie das Game.

Also es gibt weitaus bessere Animes. Wer DMC mag bleibt besser beim Spiel ^^
 
Die wirklichen Anime und DMC-Fans haben davon gehört ^^

Ich hab mir nur die erste Folge angesehen und fand sie net so prall. Is eben nicht das gleiche wie das Game.

Also es gibt weitaus bessere Animes. Wer DMC mag bleibt besser beim Spiel ^^


Stimmt! Ich weiß es schon seit fast 3 Wochen. Die Sammler Edition hat ja eine DVD dabeiliegen...da steht gaannnz klein ADV...also denk ich mal es wird in Deutschland auch ADV. Aber die Serie ist wirklich nicht so doll. Hab alle Folgen gesehen und...naja dennoch würde ich sie gern mal auf deutsch sehen...allein wegen Dantes Stimme.
 
naja

Der Anime ist ein wenig Lahm, aber das Lahm bezieht sich nicht darauf das es da nicht zur sache geht aber es hat halt weniger mit dem spiel zutun als anfangs angenommen die story fängt erst in den späteren folgen an einem zum weitergucken zu animieren und das ist echt schade.
Als DMC fan werde ich ihn mir natürlich noch zulegen aber mal aus einer anderen perspektive betrachtet ist der Anime nicht wirklich gut im direkten vergleich zu anderen serien.
Wer aber noch einiges über Dante wissen möchte der sollte sich die serie mal ansehen ist im übrigen auch sehr humorvoll durch Dantes Ego und spitzzüngigkeit.


greetz an alle leutz
 
Tolle Idee!

Ich finde diese Idee nicht so schlecht wegen meiner Zuneigung zu dem Spiel! Jedoch weiss ich auch wie Anime-Serien ablaufen und deswegen bin ich doch eher skeptisch dem hier gegenüber! Naja mal sehen was es bringt und ob es auch das zeigt was ich mir vorstelle:rolleyes::evil:

Mal schauen wie Dante so sein wird! Hoffentlich lässt er auch so coole Sprüche ab wie im Spiel!:nice:
 
Hmm...also wenn die meisten sagen, dass der anime nicht gut ist, dann wird der doch noch schlechter in Deutsch sein. Wenn der kommt, bin ich auf die Synchro von Dante gespannt.
 
Zurück