Podcast: Cynamite.de bei pcaction.de!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
"cynamite.de" Wie oft kommt denn dieses Wort vor? Echt lustig dieser Podcast!

EDIT: Auf alle Fälle muss "cynamite.de" einen eigenen Podcast haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal könntet ihr mich im Podcast mindestens grüssen:motz:

Simon ist cool und der Unauffälige Rest kenne ich nicht.
 
podcast ?

hallo leute,willkommen in der zukunft.neben B5,consol at,pc welt,1 ster deutscher ..,googel und youtube sowie seven games und und und, nun auch ein CYNAMITE podcast auf meiner psp.
das finde ich echt supi. nun ist mein lieblingsnetzwerk endlich mobil ! bleibt am ball und: auf www.dopcast.de kann man ein rss für alle mobilen leutz im www schalten.
danke freunde :hoch:
http://www.dopcast.de/content-psp/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo thx für diesen Sinnlos-post:ugly:
Könnt ruhig mehr davon machen.



mfG Caesar44
 
Alter Podcast, aber da aus Leipzig nix neues kommt habe ich reloaded :D Simon behauptet sich ganz gut gegen die 2 Actionler und alle bleiben fair. Lustig anzuhören die Disses :hoch:
 
Zurück