Saturn-Charts: Call of Duty 4 vor Assassins Creed

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Wieso ist Assassin´s Creed nicht auf den ersten Platz ?
Liegt das daran, dass Call of Duty 4 länger draußen ist ?:confused:
 
Ja also davon geh ich schon stark aus! Beim nächsten Ranking wird die sache bestimmt shcon ganz anders aussehn!

LG
 
Liegt das daran, dass Call of Duty 4 länger draußen ist ?:confused:
Ich schätze eher, es liegt daran, dass ein großer Teil der Spieler nicht allzu viel mit AC anfangen kann.
Daran erkennt man wieder, dass der Großteil der Spieler eben nicht auf Innovationen steht.
 
also das spieler nicht auf inovationen stehen glaube ich mal gar nicht.
AC ist halt ein spezielles spiel was mit sicherheit ein klasse teil ist, aber mir zb. kann ich mit dem thema nicht viel anfangen. deswegen werde ich es mir auch nur mal ausleihen aber wohl eher nicht kaufen
 
Viele der Leute sind wohl nicht so ein Fan von Kreuzzügen, Meuchelmördern und so. Deswegen kaufen sie, dass Spiel nicht auf Anhieb. Also an der Qualität denke ich liegt es nicht. Denn da ist AC vor CoD4.
 
jap das glaube ich auch. CoD4 spricht wahrscheinlich die leute an, die in einen laden gehen um irgendein gutes spiel zu kaufen. bei CoD4 kann man nicht viel falsch machen. Ego- Shooter hat denke ich die meisten Fans!
bei AC sieht das anders aus. entweder man liebt es ( sowie ich ) oder man lässt eher die finger davon!

Viele der Leute sind wohl nicht so ein Fan von Kreuzzügen, Meuchelmördern und so. Deswegen kaufen sie, dass Spiel nicht auf Anhieb. Also an der Qualität denke ich liegt es nicht. Denn da ist AC vor CoD4.
da wiederspreche ich dir! technische finde ich CoD4 besser als AC! bei AC ploppen da und da mal ein paar texturen ins bild, das stört mich aber nicht die bohne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal abwarten wer nach einem halben Jahr vorne liegt das kann man doch nicht gleich nach 1-2 Wochen sagen wobei COD4 1 Wochen Vorsprung hat. Hauptsache PES wurde abgelöst
 
und was macht das nach 6 Monaten fuer uns Spieler fuer einen Unterschied wenn Assassins Creed 1 (oder 100, oder 1000 usw.) Einheiten mehr verkauft hat als Call of Duty 4? Mich interessiert an einem Spiel eigentlich nur ob es mir zusagt oder nicht
 
Wenn ich mir die Liste so ansehe, finde ich schon dass die PS3 einige Spiele vorweisen kann, die einen Kauf wert sind.
 
Zwar ist das neue CoD total anders, als die vorgänger, aber dennoch kennt man den Namen und weiß, was dahinter stecken könnte. Bei AC ist es so, dass viele nicht wissen, worum es dort geht oder was das für ein spiel ist (viele meiner freunde kennen das game gar noch nicht). Aber mit der Zeit wird AC bestimmt an CoD4 vorbeiziehen können...
 
Es gibt auch Leute, die es anders sehen:
"Assasins Creed? Da gibts keine Knarren drin, damit kann ich nichts anfangen."
 
Ich schätze eher, es liegt daran, dass ein großer Teil der Spieler nicht allzu viel mit AC anfangen kann.
Daran erkennt man wieder, dass der Großteil der Spieler eben nicht auf Innovationen steht.

Gut das du das ansprichst, ich höre daauernd von den Entwicklern Innovation hier und da doch ob uns Spieler das interesiert wird nicht gefragt! Ich persöhnlich liebe Ego-Shooter so wie sie sind und freue mich an so kleinen Sachen wie Nachladeanimationen oder Rag Doll Model. Das ist auch der Grund warum ich mir CoD4 vor AC holle.
 
Wieso ist Assassin´s Creed nicht auf den ersten Platz ?
Liegt das daran, dass Call of Duty 4 länger draußen ist ?:confused:
Es liegt vielleicht daran, dass dein vergöttertes Assassin's Creed doch nicht so gut ist wie erwartet?!

Ist doch egal, welches Spiel nun erster in den Verkaufscharts ist. Hauptsache es macht mir Spass, und ob man nun mehr oder weniger Exemplare des Spiel's verkauft wurden als von CoD 4, ist doch nebensächlich.
 
Ganz einfach weil !!!!
Weil verdammt viel zu wenige Kopien im Umlauf sind !!!!
Wenn ein Elektromarkt in Friedrichshafen sage und schreibe 4 Spiele erhält und sich irgendwelche
Freaks sich schon am Morgen um diese 4 Spiele kloppen.
Sich aber im PS3 Regal immer noch CoD 4 Spiele befinden, dannn ist die Schlussfolgerung, es gab genug Kopien von CoD 4, aber viel zu wenige Kopien von Assains Creed.
Da wird Monat für Monat ein Spiel herausgezögert und am Ende erhält Deutschland vielleicht
1000 Exemplare welche wiederum sehr unvorteilhaft verteilt werden.
In einer Marktwirtschaft werden Produkte im Überfluss produziert und nicht erst nach Nachfrage
 
Jungs, Jungs, Jungs - ist doch völlig egal wer 1. in den Charts ist.

Seid doch froh, daß endlich qualitativ hochwertige Spiele für unsere PES3 rauskommen - denn nur die halten unsere Konsole mittel- und langfristig am Leben.
Übrigens - langsam passt´s auch quantitativ.

Ich habe CoD 4, Assassins Creed ist (wegen dem Thema) nicht so mein Fall. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Der richtige Brummer kommt wohl aber erst (zumindest sieht´s so aus): Uncharted !:hoch:
 
mensch leude bei AC geht es um morden mit sonem kleinen messer bei cod 4 geht es um geballer da besteht ein riesen unterschied aber eins bleibt gleich :ES SIND NUR GAMES
 
Ganz einfach weil !!!!
Weil verdammt viel zu wenige Kopien im Umlauf sind !!!!
Wenn ein Elektromarkt in Friedrichshafen sage und schreibe 4 Spiele erhält und sich irgendwelche
Freaks sich schon am Morgen um diese 4 Spiele kloppen.
Sich aber im PS3 Regal immer noch CoD 4 Spiele befinden, dannn ist die Schlussfolgerung, es gab genug Kopien von CoD 4, aber viel zu wenige Kopien von Assains Creed.

das kann man so nicht sagen, es gibt eigentlich keine Lieferprobleme bei Assassin's Creed. vielleicht hat dieser Elektromarkt einfach nicht vernünftig disponiert, wer weiß welche Aushilfskraft das bei denen macht... :D
 
das kann man so nicht sagen, es gibt eigentlich keine Lieferprobleme bei Assassin's Creed. vielleicht hat dieser Elektromarkt einfach nicht vernünftig disponiert, wer weiß welche Aushilfskraft das bei denen macht... :D

XD Glaub ich auch mal....aber im Ernst...also ich weiß nicht aber CoD4 und AC, dass kann ich irgendwie nicht vergleichen...es geht zwar ums töten, aber davon mal abgesehen sind die Spiele total Unterschiedlich...CoD4 ist ja Ego-Shooter und das spielen so viele Leute und außerdem gibt es davon noch Vorgänger und die Leute wissen das CoD ja gut ist und AC ist das erste Spiel und da gibt es ja nichts anderes von.
Außerdem ist AC ein Spiel wo man ruhig sein muss...Infos sammelt, Stratekisch denken muss, planen muss und Geduld haben muss und die ganzen Geschichtssachen...ich glaube da muss man sowas auch mögen...ich hab AC und es ist super! Das ganze rumlaufen und weglaufen und nachdenken macht echt Spaß, da muss man sich auch ransetzen und etwas mehr Zeit verbringen...man hat ja auch nur mittelalterliche Waffen und keine Maschinengewehre oder Granaten. Ich glaube Ego-Shooter ist so bei den Leuten drin, dass ein Spiel wie AC da anfangs nicht mithalten kann...aber dennoch ist das Spiel klasse und wenn sich mehr Leute damit auseinandersetzen glaube ich, dass es eines der besten Spiele wird, die die PS3 nachweisen kann.
Und außerdem ist Altair einfach nur geil und allein dieser Mann macht das Spiel interessant.
Ich wette wenn Altair ne Frau wäre, dann wäre das Spiel auf Platz 1....:)
 
aber im Ernst...also ich weiß nicht aber CoD4 und AC, dass kann ich irgendwie nicht vergleichen...es geht zwar ums töten, aber davon mal abgesehen sind die Spiele total Unterschiedlich...CoD4 ist ja Ego-Shooter und das spielen so viele Leute und außerdem gibt es davon noch Vorgänger und die Leute wissen das CoD ja gut ist und AC ist das erste Spiel und da gibt es ja nichts anderes von.

richtig, CoD4 hat unbestritten das größere Verkaufspotential.
 
Zurück