Best of Frank Emmerling: Vol 4

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Die Rubrik ist total cool. Bessere Antworten als Frank Emmerling kann man kaum haben. Er ist einfach cool.
 
Zitat:Leserbrief: Ich bin ein großer Fan von Don Bluths Werken. Wird es von "Dragon's Lair" eine weitere Neuauflage geben?

Future-Pavians Antwort:Unglücklicherweise ja. Als erstes PS4-Spiel unterstützt "Dragon's Lair" Sonys Four-Dimension-Controller. Das Ergebnis: Unendlich viele Entscheidungsmöglichkeiten in jeder Spiel-Situation führen dazu, dass es kein Zocker je über die erste Szene hinaus geschafft hat. Nichtsdestotrotz verkauft sich das Spiel wie warme Semmeln.


Wie darf ich denn das verstehen?? PS4? Lair 2? four-dimension-controller? es ist doch hier nicht ´tatsächlich schon von einer ps4 dir rede oder doch?:confused:
 
Gefielen mir wieder sehr gut, die Leserbriefe. Mehr davon! Auch wenn ich sämtliche bereits im Heft gelesen habe, kann ich nicht genug bekommen.
 
Zurück