Fan-Petition: WoW soll für Wii kommen!

Bitte indiziert WoW :uff:

Na nur spaß .. aber kann sehr gut drauf verzichten .. absolut nit mein Spiel.
 
looll wow für WII was für ein geiler witz die wii spieler würde doch keiner in eine instanz nehm ^^ wollen die das game mit der wii mote steuern xD
 
Die Typen haben sie doch nicht mehr alle. WoW für Wii?? Ich glaube ich spinne. Für das Game brauch man einfach Maus und Tastatur. Da kommt kein noch so guter Controller ran. Auch nicht der von der Wii.
 
WoW für Wii

Das ist eigentlich eine gute idee aber das wird schwer für die Entwickler sein.Wenn das spiel für Wii erscheint kann es auch gleich für Xbox 360 rauskommen hoffe ich.
 
also für PS3 360 wer cool aber Dan so das PS3 und 360 Leute gegeneinander zocken können.
 
ich fänd besser wenn man ein mmorpg entwickeln würd speziel für wii nicht umbeding von blizz aber einfach so
 
ich lache mich kaputt^^

packt mal 60 (wenn nicht mit addon mehr) quickslots, eine funktionierende, schnelle steuerung + kamera auf eine konsole^^
 
Mir egal, mag WoW sowieso nicht.
Das neue Animal Crossing soll MMORPG-like sein. Mal schauen was drauß wird ;)
 
cool wie mein Post gelöscht wurde :)

da die ganze, aus dem von Dir zitierten Posting entstammende, Diskussion hier in so einer Form nichts zu suchen hat waere es unsinnig Teile ohne Zusammenhang in dem Thread zu belassen. Ich hoffe Du hast dafuer Verstaendnis.

OnTopic
Finde die Idee gar nicht so uebel :)
Die Grafik sollte mit der Wii doch durchaus machbar sein und je nachdem wii die die Handhabung geloest werden kann (vielleicht hat ja schon einer eine geniale Idee dafuer bei Bliz) wuerde es damit gleich nochmal (theoretisch) bis zu 10 Millionen Menschen auf einmal ansprechen. Nur wie sollte sowas ohne eine Festplatte funktionieren? alleine die Installationsdateien mancher Patches sprengen manche SD Card locker (gibt doch nur diese Moeglichkeit bei der Wii oder?)
dann muessten die Patches auch noch in das bestehende (installierte) Spiel integriert werden koennen und zukuenftige Addons sollten ebenfalls von Anfang an beruecksichtigt werden. Von den deutliche laengeren Ladezeiten (DVD Laufwerk) und dem relativ geringen Arbeitsspeicher mal abgesehen. Wuesste wirklich nicht wie das mit der Wii klappen sollte... aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren
 
Zurück