Erster Patch zu Call of Duty 4 in Arbeit

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Schön und gut, aber was ist mit der PS3-Version? Da kommt wohl kein Patch oder wie...><
Denn online gibt es da auf jedenfall auch noch Verbesserungswürdiges;).
 
Schön und gut, aber was ist mit der PS3-Version? Da kommt wohl kein Patch oder wie...><
Denn online gibt es da auf jedenfall auch noch Verbesserungswürdiges;).


Ganz deiner Meinung...16 maps sind ja nicht gerade die Welt und die ewige Sucherei geht mir schon langsam aufn Keks. Aber soweit sogut. Der rest ist absolut Top:hoch:
 
Ganz deiner Meinung...16 maps sind ja nicht gerade die Welt und die ewige Sucherei geht mir schon langsam aufn Keks. Aber soweit sogut. Der rest ist absolut Top:hoch:

Ja aber wenn es mehr Spieler gibt, müssen die Karten auch angepasst werden. Sonst gibts entweder eine (fast) tote Landkarte oder einen riesen Stress wo man nach dem Respawn gerade gekillt wird.
 
Hallo? Sag mir mal nen spiel wo du mal mehr als 16 Maps hast? In anderen spielen kannste froh sein wenn es 6 sind!

Also mit der Anzahl an Maps bin ich voll zufrieden, gibt nur Connection-Probs, hab ich schon von vielen Leuten gehört, u außerdem versteh ich nich, warum der Patch nur für die 360 Fassung kommen soll, da frage ich mich doch schon...><
Wenn man ein Game für 2 Konsolen rausbringt, sollte man diese auch gleich behandeln/gleich viele mögliche Verbesserungen/Updates durchführen und nicht so nen Schwachsinn, aber vllt. kommt der Patch ja für die PS3 auch noch, hoffe ich zumindest;).
 
Online

Wisst ihr warum man auf der xbox360 keinen Gast mehr Online mitspielen lassen kann ? Geht doch bei jedem anderen Spiel auch.Stand nur irgenwas von Spieleinstellungsdownload auf dem Screen und ne halbe Stunde lang ist auch nicht vielmehr passiert.:autsch::runter:
 
Ich hab das Problem bei COD 4, das ich immer auf englisch oder spanisch sprachigen Servern lande und kein Wort
verstehe.
 
Zurück