Resident Evil 5: Demo im Frühjahr?

K

Kr@tos

Gast
Boah wie geil, eine Resi5 demo. Ich hoffe, dass das stimmt. Wenn ja, oh man ich will gar nich dran denken. Das wär so geil, wenn eine kommen würde.
 
halte ich zwar für unwahrscheinlich das die die Demo so und überhaupt so früh veröffentlicht wird aber wen es stimmt wird sich die RE: Extition blu-ray sehr gut verkaufen. Würd ich mir auf jeden fall zulegen.:hoch:
 
halte ich zwar für unwahrscheinlich das die die Demo so und überhaupt so früh veröffentlicht wird aber wen es stimmt wird sich die RE: Extition blu-ray sehr gut verkaufen. Würd ich mir auf jeden fall zulegen.:hoch:


jo das kannste knicken Capcom hat das nicht bestätigt es sollte ja auch ein DMC4 Deno drauf sein aber jetzt ist eben nicht mehr drauf............aber ich sage auch immer an jeden gerücht ist etwas Warheit..........
 
Hammer geil eine Demo zum besten Horror Game wie geil ja man das ist doch mal was schon gekauft das Ding:D:D
 
Hammer geil eine Demo zum besten Horror Game wie geil ja man das ist doch mal was schon gekauft das Ding:D:D

Nicht zu früh freuen, ist von Capcom selbst ja chon fast widerlegt worden! Lass dich am besten ohne grosse Vorfreude davon überraschen ob die Demo kommt, oder nicht! Dann ist die Enttäuchung nicht so gross!
 
Vielleicht ist die Demo auch nur bei der Triology bei um die anzukurbeln wird ja sicherlich kein presiwerter Spaß :-)
 
Würd nichtmal dran glauben das das Spiel weder die Demo in Deutschland erscheint das war damals bei RE2 auch so und wenn doch Schrei ich jetzt schonmal vor Freude AAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
 
Würd nichtmal dran glauben das das Spiel weder die Demo in Deutschland erscheint das war damals bei RE2 auch so und wenn doch Schrei ich jetzt schonmal vor Freude AAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Resident Evil 2 ist erst nach dem erscheinen in Deutschland indiziert worden, man konnte es die ersten Wochen nochh frei in Geschäften kaufen!!!!!!!!!!!!
 
re2

ja ich meinte aber die Demo von RE2 die sollte jedem RE Directors Cut beiliegen was aber in Deutschland nicht der Fall war ,obwohl sich auch in Deutschland Bilder von der Demo auf der Hülle befinden!!!
 
ja ich meinte aber die Demo von RE2 die sollte jedem RE Directors Cut beiliegen was aber in Deutschland nicht der Fall war ,obwohl sich auch in Deutschland Bilder von der Demo auf der Hülle befinden!!!


Oh sorry, ich Depp, da hast du natürlich recht, daran kann ich mich auch erinnern!
 
Zurück