Die unauffälligste Trailer-Analyse aller Zeiten!

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
boah
Ich habe nach einer Minute weider ausgemacht, weil man sich das einfach mal nicht anhören kann. Nicht der Trailer wird analysiert, sondern die labern irgein andern Scheiß, was im Endeffekt kein Sinn hat und einfach nur ätzend ist.:autsch:
Zu so einem geilen Spiel so viel Müll zu quatschen ist doch mal Blödsinn....... :runter: und ist keiner Weise unterhaltend oder gar witzig:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Positiv sehn ^^

Okay, an und für sich bin ich ja auch nich gerade der Fan
solcher "Analysen" aber diesma hab ich mir echt den kompletten Trailer
samt Kommentare reingezogen und fand dies durchaus unterhaltsam :hoch:

Und ich meine,
es is ja nich so dass die Trailer automatisch nur so erscheinen,
die Trailer kann man sich bereits Tage oder Wochen vor den "Analysen"
downloaden und in aller Ruhe & Gemütlichkeit reinziehn :D

Und wer auf die Kommentare der Beiden steht,
kann sich zusätzlich nach einer Weile eben diese "Analysen" geben!

Finde die Idee und Umsetzung Alles in Allem voll in Ordnung! :hoch:

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
also ich fand das einfach geil ist zwar einfach platt und total bescheuert aber ich mag das
hat zwar eingentlich nichts mit dem game zutun
aber einfach lustig

ab besten finde ich das ende so sie die www adresse analysren ss in creed einafch klasse also cih habe gut gefeiert
kan jeden nur entfehlen sich das teil mal anzusehen und das ganze nicht ernst zunehmen
dann kann man gut lachen
 
ojee, was ist denn das für eine analyse. erstmal ist die ja total assi von der ausprache und zweitens erfährt man rein gar nichts über das spiel selbst. gelacht habe ich kein einziges mal. wer drauf steht...
 
Zurück