Ubisoft kündigt Rainbow Six Vegas 2 an

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Finde ich ja toll, aber ein neuer Schauplatz wie zB. Paris wäre bestimmt nicht verkehrt. Auf Las Vegas habe ich einfach keinen Bock mehr, nachdem ich viele Stunden in Rainbow Six: Vegas verbracht habe.
 
Cool, das es weitergeht, schade das es schon wieder Las Vegas sein soll, wie JoK3r bereits geschrieben hat.
Ich fände es überhaupt toll, wenn man wieder weltweit im Einsatz wäre. Dann müssten eben mehrere Tage oder Wochen zwischen den Einsätzen liegen, aber das war ja bei den ersten Teilen auch so.
 
Man hat in Teil 1 wie ich finde eine Filmreifen (und oft gesehene) Story entwickelt, die es nunmal nur ermöglich im Raum Las Vegas' zu spielen. Vllt gibt es ja dieses mal auch ein paar abstecher in andere Städte! Wenn es z.B. ab der mitte des Spiels heist: " Wir müssen den Terror bei der Quelle besiegen.....ab nach Sydney oder Paris, Berlin, Moskau, Dubai:)
 
Vielleicht geht es ja in aktuelle Krisengebiete. Wäre mir aber auch egal, da ich kein Rainbow Six spiele.
 
Geil, Geiler, am Geilsten... :hoch: Super, dass der nächste Titel geplant ist. War ja auch zu vermuten am Ende des Spiels. Rainbow Six Vegas war so ein geiles Spiel, unglaublich. Gut, dass die Serie weitergeführt wird. Wäre noch geiler wenn man nicht nur in Las Vegas ballern könnte, aber ich freu mich schon riesig.
 
war ja von anfang an klar das ein zweiter teil kommt da beim vorgänger zum schluss fortsetzung folgt stand. ich freue mich auf jeden fall darauf rainbow six is für mich schon immer der beste taktikshooter gewesen und wirs es mit sicherheit auch immer bleiben. hoffetnlich halt ich es aus bis märz nächstes jahr bin schon voll aus dem häuschen einfach nur geil. :D:hoch:
 
März 2008. Das ich nicht lache.

Ansonsten freu ich mich schon auf den zweiten Teil und werde mir das Geld für August - September aufheben... :rolleyes:
 
Zurück