Final Destination 4 mit altbekanntem Regisseur

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ein vierter Teil? oh man. Den fällt nix besseres ein. Ich glaube kaum das man den dritten noch topen kann. Aber bei SAW funktioniert es ja auch.
 
Nun, ja, eigentlich hab ich ja nur darauf gewartet, dass man das Thema immer mehr verwurstet. Den dritten Teil fand ich nämlich schon richtig, ähm.. Bescheiden... Aber wer weiß, schließlich gefiel mir der zweite Teil am besten, und der Regisseur holt doch noch was raus.
Aber so richtig freuen will ich mich nicht darüber.
Ich warte noch auf den Tag, an dem Saw 50 und Hostel 48 erscheinen. Ehrlich mal, immer wieder diese Sequels (und manchmal auch Prequels). Will denn niemandem mal was neues einfallen?!?:autsch:
 
Also ich bin der Meinung, das ohne weiteres beim ersten Film hätte Schluss sein sollen! Ich meine das Ende war zwar relativ offen, aber die nachfolgenden 2 Filme waren wesentlich schlechter und weniger stimmig! Das selbe gilt übrigens für die Saw-Reihe, die niemals hätte eine werden sollen, ich denke die Saw-Fortsetzungen waren zwar noch besser als die der Final-Destination-Reihe, haben aber auch jedes mal heftigst an Anspruch verloren und ziehen ihren einzigen 'Wert' aus noch quälenderen, noch brutaleren Szenen, die Story gerät dadurch vollkommen in den Hintergrund und kann (und wird schlimmerweise auch!) deswegen total vernachlässigt! Sie wird 'Mittel zum Zweck', eigentlich das genaue Gegenteil zum ersten SAW-Film! Das selbe sehe ich auch bei Final Destination und da frage ich mich, WER BRAUCHT SO'N SCHEISS??
 
hmmm... den 3. Teil fand ich echt langweilig. Weil die Storry von anfang an Vorhersehbar war. Das war praktisch der erste Teil in einer neuen Verpackung und in einer neuen Welt, sonst nix. Ist nun mal langweilig darauf zu warten bis einer abkratzt, und das spannenste war da, zu gucken wie er abkratzt, ob wohl das auch nicht ubnbedingt überaschend rüber kam. Nun hoffe ich mal das der 4. Was vom 2. Abbekommt. Sonst seh ich echt Schwarz... bzw... vll auch nur Dunkelblau, des Splatters wegen.
 
Hmmm... Naja, also ich bin zwar auch der Meinung, dass man es mit den Fortsetzungen keines Falls übertreiben sollte, aber bei Final Destination kann von miraus ruhig noch der 4te Teil kommen, danach sollte aber dann auch Schluß sein. Weil wenn die Titel immer weiter geschröpft werden, bleibt irgendwann nurnoch stuides Gemetzel übrig und das hat ja zB bei SAW wirklich nichts mehr mit dem ursprünglichen Film zu tun.
Man siehe Hostel 2. Ich habe zwar den ersten Teil nicht gesehen, aber der 2te ist eine Lachnummer. Erst wird stupide rumgemetzelt und dann isses so dämlich gemacht, dass man eigentlich nicht weiß ob man nun lachen oder weinen soll. Ich für meinen Teil habe herzlich gelacht.
 
Hmmm... Naja, also ich bin zwar auch der Meinung, dass man es mit den Fortsetzungen keines Falls übertreiben sollte, aber bei Final Destination kann von miraus ruhig noch der 4te Teil kommen, danach sollte aber dann auch Schluß sein. Weil wenn die Titel immer weiter geschröpft werden, bleibt irgendwann nurnoch stuides Gemetzel übrig und das hat ja zB bei SAW wirklich nichts mehr mit dem ursprünglichen Film zu tun.

Das selbe habe ich soeben auch schon geschrieben! Nur ma' so...
 
Zurück