Splinter Cell: Conviction kommt später

Slumpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Was ist den bei Ubisoft los?
Haze und Splinter Cell, das sind Spiele die sich zu Weihnnachten gut verkauft hätten.
Egal dann kaufe ich mir jetzt auf jedenfall zu Wehnnachten Uncharted.:rolleyes:
 
is eig nich so schlecht, kauf mir jetzt noch en paar andere games und warte deshalb gern bis april...:ugly:
 
hm......
so wie die grafik ausschaut kann es mir egal sein
denn es läuft bestimmt nicht auf meinem rechner :autsch:
(athlon xp 3000+, fx5200 (128 mb), 512 mb ram :(:mad::heul:
 
Halte ich gerade eben nicht für dumm. Einerseits, weil das Weihnachtsgeschäft schon mit den jetzigen Titeln heiss umkämpft sein wird, andererseits weil man so das Spiel eben weiter voranbringen kann. Momentan sah Convictions für mich wie das beste Splinter Cell aus. Zuvor hatte es mir nie gefallen, die grünen leuchten und der Tauchanzug sahen für mich immer eher lächerlich aus, Double Agent kam mir einfach nur wie amerikanischer Müll vor, aber das hier, allein dieser strubbelige Sam, scheint cool zu werden.
 
Ja ich kanns verkraften, denn da sind noch so viele Top-Titel die schon auf dem Markt sind oder noch kommen, sodass mir dieses Quartal nichts ausmacht..
 
Splinter Cell Conviction

Wieso steht da das es der sechste Teil wär ? :confused:
Das ist der fünfte Teil, ich als Splinter Cell Experte und Fan sehe so was direkt :)
 
Welcher Titel das jetzt genau ist ist mir egal. Solange er besser wird als der letzte Teil, weil den fand ich unter aller Sau.
 
Wieso steht da das es der sechste Teil wär ? :confused:
Das ist der fünfte Teil, ich als Splinter Cell Experte und Fan sehe so was direkt :)

Ne das stimmt schon, das es der sechste ableger ist.
hier die bisher erschienen SP-Spiele:

Splinter Cell
Splinter Cell: PT
Splinter Cell: CT
Splinter Cell: DA
und der PSP-Ableger Splinter Cell: Essentials

Da hat der Experte wohl nicht ganz aufgepasst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück