Call of Duty 4: Modern Warfare

sonyking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
0
Sehe das genauso wie du: der Multiplayer kann echt süchtig machen und man merkt gar nicht , wie schnell die Zeit vergeht.
Sehr guter Test!;)
 
ja nicht schlecht 4****, doch man sollte nie in einem Test das ende eines Spiels verraten, das kommt dann zu Spoilern. Das ist der einzige kritik-punkt finde ich.
 
ja nicht schlecht 4****, doch man sollte nie in einem Test das ende eines Spiels verraten, das kommt dann zu Spoilern. Das ist der einzige kritik-punkt finde ich.

War mein erster Test:D...thx für deine ****...werde mir deinen tipp natürlich zu herzen nehmen.
 
für einen deinen ersten Test ist der hier net schlecht, hab dir aber statt 4****, doch lieber 5 gegeben^^
 
Hallo!
Also erstmal großen Lob für deinen Test gefällt mir sehr!
(Außer das du manche Sachen erzählt hast die ich noch nicht wusste weil ich das gerade angefangen habe zu zocken!^^) :D
Grüße die ganze Gemeinde Cynamite.de
 
Zurück