Burnout Paradise: 50 heiße Bilder

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Also meine Wenigkeit freut sich schon wie nen Schnitzel auf Burnout Paradise ! Und warum ? Ganz einfach: Die Optik schaut einfach scharf aus, die Karossen sind super modelliert, ein erstklassiges Schadensmodell dank Next-Gen-Power, geniale Soundeffekte, eine frei befahrbare Stadt und geile Crashs. Und da ich seit dem ersten Burnout ein Fan der Serie bin, muss ich dieses Spiel einfach haben. Die News, Bilder und Videos haben mich schon ganz wuschig gemacht ! :D Also wird Ende Januar 2008 das Laufwerk meiner 360 glühen, wenn dort Burnout Paradise rotiert ! :D

Nur über den Soundtrack weiß ich noch nichts.:( Hoffentlich wird der genau so fett wie der von Burnout 3: Takedown und Burnout Revenge. Denn der von Dominator hat mir nicht wirklich gefallen.
 
Also meine Wenigkeit freut sich schon wie nen Schnitzel auf Burnout Paradise ! Und warum ? Ganz einfach: Die Optik schaut einfach scharf aus, die Karossen sind super modelliert, ein erstklassiges Schadensmodell dank Next-Gen-Power, geniale Soundeffekte, eine frei befahrbare Stadt und geile Crashs. Und da ich seit dem ersten Burnout ein Fan der Serie bin, muss ich dieses Spiel einfach haben.

Nur über den Soundtrack weiß ich noch nichts.:( Hoffentlich wird der genau so fett wie der von Burnout 3: Takedown und Burnout Revenge. Denn der von Dominator hat mir nicht wirklich gefallen.



:hoch: Du sprichst mir dermaßen aus dem Herzen *g* Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen, schon die Optik ist eine Wucht und wenn ich nicht wissen würde, dass bis auf wenige Ausnahmen, die Burnoutserie IMMER mindestens genauso viel Spielspaß mitgebracht hat, würd ich daran zweifeln^^... Und die Musik war auch immer super stimmig, eins der Topspiele des Winters!
 
Also irgendwie lässt mich BURNOUT kalt.
Ich weiss, dafür werden mir einige an den Hals wollen:(
Denn das Spielprinzip ist ja immer gleich: Rennen fahren und andere Autos schrotten. Ich habe zwar nur die Demo von BURNOUT REVENGE gespielt, doch das hat mir gereicht. Ich finde das nichts besonderes. Oder am Besten: Man müsste mich überzeugen. Ich will mal einen In-Game Trailer und wissen was man sonst noch machen kann ausser mit ein paar Wagen durch die Stadt heizen und andere Autos schrotten oder ausweichen.
 
Ich bin auch schon so heiß drauf. Bin seit dem ersten Burnout dabei. Und ich vermisse das Gefühl schon. Es ist einfach der helle Wahnsinn wenn man sieht wie sich der Boostbalken langsam füllt. Man drückt die Nitrotaste, die Boostleiste wird weniger aber dafür das Adrenalin mehr. Dieses Gefühl bringt bisher kein anderes Rennspiel rüber. Hab auch seit NFS Underground kein NFS mehr gespielt weil es einfach nix neues gab.
 
Zurück