Cynamite und Games Aktuell im Bowling-Fieber

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Bowling ein megageiles game mach ich auch sehr gerne, leider muste ich beim letzten mal absagen :(
 
Diese roten Augen...:rolleyes:
Besonders Katharina (heisst sie überhaupt so?) sieht auf einem der letzten Bildern wie ein Zombie aus.;)
 
War sicher ein lustiger Abend. Sind einige lustige Bilder dabei. Aber anscheinend habt ihr ja zuviel Geld wenn ihr euch im Brunswick mit Essen etc zuhaut ;) Ich finde dort schon die Cola überteuert :)
 
jo, danke für diese tollen Bilder, ich denke, dass ihr viel Spaß hattet (zumindest einige ;))... Wer hat eigentlich die Kamera bedient?

Katharina sieht sehr schön aus :), vor allem mit diesen geilen roten Augen :ugly::D...
Ich würd sagen, so ein Job scheint ganz lustig zu sein... erst stundenlang vor dem PC und der Full-HD Glotze sitzen und dann bowlen gehen :).... kann man noch Praktikant werden? ;):nice:
 
Aber anscheinend habt ihr ja zuviel Geld wenn ihr euch im Brunswick mit Essen etc zuhaut ;) Ich finde dort schon die Cola überteuert :)
Hm, also für 2,80 € bekommt man einen riesen Teller voll Country Potatoes, die hab ich nicht mal alle geschafft (Simon, Frank und Andi mussten helfen), finde ich nicht überteuert.
 
Hm, also für 2,80 € bekommt man einen riesen Teller voll Country Potatoes, die hab ich nicht mal alle geschafft (Simon, Frank und Andi mussten helfen), finde ich nicht überteuert.

Finde ich richtig toll das ihr in der Gegenwart eines hungernden Jungen über Essen redet.
Ich glaub ich werde diese Seite vorerst verlassen. xD

Aber das sind ja mal richtig nette Bilder. Schön das ihr solche Einblicke in eurer "Freizeit" freigebt. :hoch:
 
Ich finde es erstaunlich, dass die anderen Anwesenden nicht auf dem Boden vor euch knien und Lobpreisungen gen Bowlinghallendecke rufen. Oder habt Ihr, in Eurer unendlichen Güte, erlaubt, dass sie stehen und so tun dürfen, als wäre alles normal (was natürlich recht knifflig ist, wie kann man schon den göttlichen Glanz der von euch ausgeht ignorieren?)?
 
Mist!
Wann wart ihr beim Brunswick bowlen?
Ich war gestern.
Falls ihr gestern wart muss ich mich bloss ärgern, dass ich euch ent gesehn hab....
 
Komisch, die PC Action-Redaktion war doch gar nich bowlen :lol:
Klar, die lachen ja schon los, wenn man nur von den Kugeln REDET... :evil:
Und wenn sie die dann auch noch anfassen müssten, nee, das wär zuviel, allerdings, so eine Fotostrecke mit den "schwulsten" Redakteuren Deutschlands wäre dann doch interessant... :ugly:
Ned böse sein, gell PCA-Redaktion.. :D
 
Zurück