36 fantastische Bilder aus Uncharted: Drakes Schicksal

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Also ich muss schon sagen, das Uncharted wirklich nice aussieht ! Von den grafischen Qualitäten wurde ich schon vorher überzeugt. Spielerisch wirds sicherlich auch auf hohem Niveau liegen. Wenn ich mir nächstes Jahr eine PS3 kaufen werde wird Uncharted mit Sicherheit das Erste Game sein das ich mir für die schwarze Kiste zulegen werde ! :)
 
Ja, das Spiel habe ich mir auch schon für die PS3 vorgemerkt, wenn ich sie dann habe :hoch:

Denn es gibt im Moment kaum bis gar keinen PS3-Titel der wirklich so schön(könnt ihr ruhig wortwörtlich nehmen) aussieht. Besonders die Dschungellandschaften, die Animationen der Charaktere und die Wassereffekte haben es mir angetan. Schade nur, das in Uncharted kein Getier rumrennt. Wäre noch um eine Ecke besser gewesen. Aber egal, man kann ja nicht alles haben. :)
 
Denn es gibt im Moment kaum bis gar keinen PS3-Titel der wirklich so schön(könnt ihr ruhig wortwörtlich nehmen) aussieht. Besonders die Dschungellandschaften, die Animationen der Charaktere und die Wassereffekte haben es mir angetan.
Kratos, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :D
Ich hoffe noch, dass es auch schöne Rätsel gibt und dass es nicht zu eintönig wird.
Und nicht zu viel geballere drin ist. Ach ja, zu kurz sollte es auch nicht werden.
 
Kratos, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :D

Hehe. Aber ist doch wahr. Kein anderer PS3-Titel macht mich mehr an wie Uncharted ! :D

Nemesis schrieb:
Ich hoffe noch, dass es auch schöne Rätsel gibt und dass es nicht zu eintönig wird.
Und nicht zu viel geballere drin ist. Ach ja, zu kurz sollte es auch nicht werden.

Ich werde mir heute die neue playZONE kaufen. Wie jeden Monat. Ich bin mal gespannt ob die auch schon nen Test von Uncharted haben. Am besten im Heft sowie nen schönes Video auf der DVD. :DIch schätze mal oder denke dass das so sein wird, das die Wertung von Uncharted in den 90%-Bereich oder höher liegt. Bei diesem Spiel kann ich sagen, das ich eine PS3 haben muss. Weils das erste Spiel ist was den Kauf der Konsole rechtfertigt. Ok, die anderen Games die jetzt schon draußen sind sind auch wirklich gut, aber Uncharted rechtfertigt erst den Kauf dieser Konsole ! Finde ich jedenfalls. :)
 
Hast Du sie schon gekauft? Wenn da ein Test drin ist, dann kannst Du ja mal das Ergebnis posten :)


Leider noch nicht. :) Ich gehe aber gleich mal auf Streife und besorge mir das Mag. Allerdings erst nachdem ich vom Kumpel gekommen bin. Falls dort doch wirklich nen Test zu Uncharted drin ist werde ich euch morgen spätestens das Ergebnis mitteilen. Es sei denn ihr kauft euch auch die neue playZONE und schaut selbst nach. Ansonsten wenn da ein Test zu dem Game drin ist werde ich euch morgen das Ergebnis mitteilen, versprochen ! :) Bin ja selbst gespannt wie nen Flitzebogen. :D Bleibt nur noch zu hoffen, das die schon ein Test zu Uncharted haben. *meinehändezusammennehmundbete* :D
 
Damnit ! Die Berichtserstattung kommt doch eher als gedacht.:D Ich muss euch allen leider eine sehr traurige Nachricht mitteilen: ich hab die neue playZONE und es ist kein Test von Uncharted vorzufinden. :autsch::heul: Nur von Assassins Creed, Call of Duty 4: Modern Warfare, Need for Speed: Pro Street und einigen anderen Titeln. Aber so weit ich gesehen habe gibts in der Bonusrubrik auf der DVD der aktuellen playZONE eine Präsentation von Uncharted. :) Ich habs mir noch nicht angesehen da ich erstmal das ganze Mag inspiziere. Was aber heute Abend irgendwann erst sein wird und danach kommt die DVD dran. Das Heft ist mal wieder ersklassig ! Zumindest sagt mir das mein Ersteindruck. :)
 
Hm, schade. Aber man kann ja nicht alles haben ;)
Vllt kommt ja mit der Gamepro ( anfang Dezember) ein Test^^
 
Hm, schade. Aber man kann ja nicht alles haben ;)
Vllt kommt ja mit der Gamepro ( anfang Dezember) ein Test^^

Nächsten Monat wird sicherlich nen Test zu Uncharted in nem Mag zu sehen sein. Wenns hoch kommt steht der Test auch schon hier bei Cynamite, unsere allseits beliebte und geliebte Entertainment-Plattform ! :D Aber so lange wir " armen " (nicht ernst nehmen !) Schlucker von User mit weiteren schönen Screens und Videos und Informationen versorgt werden, können wir die Zeit bis zu den ersten Tests von Uncharted wenigstens genießen und uns noch mehr aufs Game freuen. :D
 
Uncharted früher nach Hause bekommen

Nächsten Monat wird sicherlich nen Test zu Uncharted in nem Mag zu sehen sein. Wenns hoch kommt steht der Test auch schon hier bei Cynamite, unsere allseits beliebte und geliebte Entertainment-Plattform ! :D Aber so lange wir " armen " (nicht ernst nehmen !) Schlucker von User mit weiteren schönen Screens und Videos und Informationen versorgt werden, können wir die Zeit bis zu den ersten Tests von Uncharted wenigstens genießen und uns noch mehr aufs Game freuen. :D



Hey.
Für alle die es nicht mehr abwarten können Uncharted zu spielen, der kann sich das Spiel seit HEUTE (!!!) :eek: auf www.gamesonly.at bestellen!!
Natürlich komplett in deutsch.
Habe dort auch schonmal bestellt und das geht echt zügig dort.
Kann ich nur empfehlen. Hab so auch schon Ratchet and Clank 10 Tage früher spielen können :D
Grüß :hoch:
 
Die Bilder sehen erstklassig aus! Grafisch jetzt schon einer der beeindruckensten Next-Gen Titel.
Denke mal dass es auch spielerisch auf einem hohem Niveau liegen wird.
 
Schade das kein Test drin war. Aber okay. Dann warte ich halt einen Monat. Denn dann kommt der Test sicher. Hoffe ich.
 
Zurück