Resident Evil 5: 40 brutale Bilder

Alt sind ja nur Bilder aus dem Trailer...

Schon... :( Is aber oft so, eigentlich jedes mal. Zuerst kommt der trailer, dann die Bilder zum trailer - wozu eigentlich :confused: Versteh es auch net. Vorallem welche Bilder sollen hier zuerst veröffentlicht wurden sein? Und die Wartezeit verkürzen die mir sicher au net...

Greetz,

By : MrBgFan
 
Schon... :( Is aber oft so, eigentlich jedes mal. Zuerst kommt der trailer, dann die Bilder zum trailer - wozu eigentlich :confused: Versteh es auch net. Vorallem welche Bilder sollen hier zuerst veröffentlicht wurden sein? Und die Wartezeit verkürzen die mir sicher au net...

Greetz,

By : MrBgFan

da hast du recht is doch voll der kack sollen die doch lieber videos dazu bringen bilder kann man sich überall besorgen
 
is doch egal ob die bilder vom trailer sind oda nich...hauptsache das game is gut :D
 
Hammer!

Kanns kaum erwarten das dieses Game erscheint! Wenn es nur halb so gut ist wie es aussieht dann wird dieses Resi neue Maßstäbe setzen. Und dann wird es für die Konkurrenz sehr schwer werden etwas vergleichbares aus dem Hut zu zaubern.:D:hoch:
 
Wenn das wirklich Spielgrafik ist, dann sollte das Spiel darin schonmal volle Punktzahl bekommen XD.
Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin....wenn das Spiel nur halb so gut ist wie RE4, dann wirds gut.
Nur finde ich, dass die Arme, vor allem die Oberarme von Chris etwas zu Muskulös sind...die passen irgendwie nicht zum Körper, der etwas schmaler ist....
Oh Gott, hoffentlich kommt da nicht wieder so ein nervende Ashley vor !:autsch:
 
Wenn das wirklich Spielgrafik ist, dann sollte das Spiel darin schonmal volle Punktzahl bekommen XD.
Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin....wenn das Spiel nur halb so gut ist wie RE4, dann wirds gut.
Nur finde ich, dass die Arme, vor allem die Oberarme von Chris etwas zu Muskulös sind...die passen irgendwie nicht zum Körper, der etwas schmaler ist....
Oh Gott, hoffentlich kommt da nicht wieder so ein nervende Ashley vor !:autsch:


Also die Grafik ist der Oberhammer aber mehr net...

Capcom wird auch diesmal keine echte Story anbindung hin bekommen was soll ich mit ein Resi 5 wenn ich noch nicht einmal weiß wie es nach Code Veronica weiter gegangen ist......Hallo Capcom seht es endlich ein ihr werde nie mehr an die erfolge von Resi 1-3 und Code Veronica dran kommen.......

Ok die Geschichte wird in 5 weiter erzählt was nach 4 passiert ist aber, ich denke ich Spreche jetzt für jeden Resi Fan das die Lieber wissen wollen was aus Steve Burnside aus Resi:CV passiert ist Wesker hat ihn ja mit genommen......wieder ein offenes ende.......

Zu Resi 4 ok es hat neue maßstäbe gesetzt:autsch: aber Horror war das bestimmt net einfach nur Action mehr net Ballern, Rennen, Ballern,Knopfdrücken, Ballern und wieder Rennen super klasse.......Kennen wir doch alle aus Tomb Raider usw

Ich meine Capcom hat es doch mit Onimusha gezeigt das sie es können...Oni 1-3 und dann Dawn of Dreams.....

Als PS3 besitzer beneide ich die Wii zocker die bekommen zwar nur ein weiteren Time Crisis abklatsch aber mit UC wird wenigsten da etwas licht in dunkel gebracht......

So genug geläßtert aber es ist eben so ich bin Resi zocker der ersten Stunde und habe mir für Resi ein GC gekauft und dann sehe ich sowas ne ne ne.......

Aber ich werde mir es sowieso kaufen weil es Resi ist ok nur halb lol

Gruß BlueMax1404
 
Coole Grafik. Aber Grafik alleine reicht nicht aus. Es muss das Paket stimmen.
 
Als PS3 besitzer beneide ich die Wii zocker die bekommen zwar nur ein weiteren Time Crisis abklatsch aber mit UC wird wenigsten da etwas licht in dunkel gebracht......
Werden in UC echt noch Sachen beleuchtet, die vorher unbekannt waren? oO
Wenn ja, dann muss ich es auf jeden Fall spielen. Ich dachte, es wäre einfach nur so eine Art Best- of, das die besten Schauplätze der Serie vereint, durch die man dann mit einer anderen Perspektive durchspielen kann.

VelvetNightmare schrieb:
Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin
Ja, das hätte ich auch gerne :)
Naja, aber bei mir werden es wohl nur einsamme Zockernächte sein :(
 
Werden in UC echt noch Sachen beleuchtet, die vorher unbekannt waren? oO
Wenn ja, dann muss ich es auf jeden Fall spielen. Ich dachte, es wäre einfach nur so eine Art Best- of, das die besten Schauplätze der Serie vereint, durch die man dann mit einer anderen Perspektive durchspielen kann.


Ja, das hätte ich auch gerne :)
Naja, aber bei mir werden es wohl nur einsamme Zockernächte sein :(


Jau so steht das hier beschrieben....
http://www.resident-evil-allstars.de/
http://www.resident-evil-virus.de/
 
Geiles Spiel! Vom Gameplay her sieht's Teil 4 ziemlich ähnlich. Hoffentlich kommt es auch für PC und hoffentlich muss man hierzulande nicht auf irgendwelche Roboter schießen, wenn das Spiel überhaupt in Deutschland erscheinen wird.
 
Die Bilder kenn ich alle schon leider aber naja das mit Code: Veronica geb ich recht da muss ein 2 Teil kommen
 
Also mir gefällts. Doch wenn das doch nur von der USK nicht mehr zur Veränderung gezwungen wird..:motz:
Also ich habe bisher noch kein RE gespielt aber DEAD RISING auch von Capcom und das hat Spass gemacht und so denke ich, das wird auch mit RE 5 so sein, oder?
 
Capcom wird auch diesmal keine echte Story anbindung hin bekommen was soll ich mit ein Resi 5 wenn ich noch nicht einmal weiß wie es nach Code Veronica weiter gegangen ist......Hallo Capcom seht es endlich ein ihr werde nie mehr an die erfolge von Resi 1-3 und Code Veronica dran kommen.......

Also ich freue mich mal wieder etwas von Chris Redfield zu hören, nachdem er, ich glaube es war bei Code Veronica, nur im Abspann zu sehen war, auf der Suche nach seiner Schwester.
In Teil 1 der große Held (neben Jill natürlich:D) und danach ist er verschwunden und niemand weiß wohin.
Ich freu mich riesig!

Grafisch sieht es wirklich nach Teil 4 aus aber das war fantastisch. Auch die Atmosphäre war gut.(da erinnere ich mich gerne an den See und das Krokodil :evil:) Leider kann kein Teil, wenn es um den Horror-Faktor geht, mit 1+2 mithalten. Da hab ich stellenweise das Gamepad fallen lassen obwohl ich wusste was kommt :D!

Als Resident Evil Fan werde ich mir den fünften Teil natürlich zu legen!

So weit
DaaBrain
 
Also ich freue mich mal wieder etwas von Chris Redfield zu hören, nachdem er, ich glaube es war bei Code Veronica, nur im Abspann zu sehen war, auf der Suche nach seiner Schwester.
Nicht nur das. Man konnte ihn sogar über größere Teile des Spiels selber steuern :)
 
freue mich auch schon wie bolle auf das game. die ganze reihe ist erste sahne, am besten natürlich teil 1-3, aber teil 4 war auch super. werde das game auf jeden fall kaufen.
 
Zurück