Patch 1.2 für Call of Duty 4: Modern Warfare steht zum Download bereit

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wichtiger Hinweis:

Wartet noch mit dem Download dieses Patches - im Infinity Ward Forum wird darüber diskutiert, dass dieser Patch noch nicht einwandfrei funktioniert! (Quelle: CoD-Infobase.de )

Also ich würde den noch nicht Installieren da dieser scheinbar noch Fehler bereitet!
 
Toll, da steht auch nix über ein Update für die PS3-Version. :(

Weiß vielleicht jemand wann die kommt?
 
Toll, da steht auch nix über ein Update für die PS3-Version. :(

Weiß vielleicht jemand wann die kommt?

Die PS3 und 360 Patches sind in arbeitet laut Activision und die PS3 Version würde online schon wieder gut laufen seit Firmware 2.01! :)

Das ist nen PC Patch da gehts ja um was anderes da die PC Version anderes Programiert ist!
 
Zurück