Neues Super Mario Rollenspiel in Arbeit?

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Wenn diese FF-Charaktere Sephiroth und Cloud sind, macht sie SE entgültig lächerlich mit der Complikation...
 
Cool das wäre schön, Mario ist wenigstens eine Marke wo wirklich vielfalt herrscht. Vom Snes bis Wii war bisher jedes Mario ein völlig neues Erlebnis und kein bloßer Aufguss und immer wieder von höchster Qualität. Ich bin alles andere als ein Fan von den allzuandrogynen Final Fantasy Charakteren, aber ich würde mich trotzdem über ein RPG freuen.
 
Ein Mario RPG is scho ne nettes sache, aber ich muss zustimmen das wenn diese besagten FF Chars wieder Cloud und Sephiro sin, das es dann echt nimmer schön dann wirds echt langsam Nervig
 
Ein Mario RPG is scho ne nettes sache, aber ich muss zustimmen das wenn diese besagten FF Chars wieder Cloud und Sephiro sin, das es dann echt nimmer schön dann wirds echt langsam Nervig

Ja, das denke ich auch. ;) Diese Complikation nervt, tut mir leid aber es ist so. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück