Medal of Honor Heroes 2 erscheint nicht in Deutschland!

Der Wann

Benutzer
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Es kotzt mich langsam an, da haben es ja die Politiker geschafft das die Unternehmen wie EA keine EGO-shooter rausbringen wollen weil der Verlust vorprogramiert ist !

Es wird Zeit sich masiv zu wären gegen die Willkür der Politik, wir müssen zeigen das wir keine Blutrünstigen Monster sind die Amokläufe planen, wir müssen zeigen das wir normale Menschen die nur Spass an ihrem Hobby E-Sports haben.

Wir brauchen eine Community die uns als Zocker vertritt. Ich bin Fussball Fan da wird man ja auch gerne wie ein Verbrecher behandelt :motz:
 
Es kotzt mich langsam an, da haben es ja die Politiker geschafft das die Unternehmen wie EA keine EGO-shooter rausbringen wollen weil der Verlust vorprogramiert ist !

Es wird Zeit sich masiv zu wären gegen die Willkür der Politik, wir müssen zeigen das wir keine Blutrünstigen Monster sind die Amokläufe planen, wir müssen zeigen das wir normale Menschen die nur Spass an ihrem Hobby E-Sports haben.

Wir brauchen eine Community die uns als Zocker vertritt. Ich bin Fussball Fan da wird man ja auch gerne wie ein Verbrecher behandelt :motz:


was haben das irgendwelche politiker mit zu tun? :confused:
heroes 2 hat ein usk- siegel bekommen, darf also frei (an volljährige natürlich) verkauft werden.
dass ea trotzdem keine dt. version plant, kannst du also maximal ea selbst ankreiden.

das "warum" würde mich da allerdings auch mal interessieren?
 
Ich denke das es in Deutschland eine Negative Stimmung gibt gegen EGO-Shooter und Die Konzerne wie EA sich nicht zum Sündenbock machen lassen wollen und deshalb kein Shooter raus bringen wollen.

Oder es folgen noch Maps die mann dann in Deutschland nicht anbieten darf.
Oder keine Lust die Hackenkreuze aus der deutschen Version zu entfehrnen.
 
Ich denke das es in Deutschland eine Negative Stimmung gibt gegen EGO-Shooter und Die Konzerne wie EA sich nicht zum Sündenbock machen lassen wollen und deshalb kein Shooter raus bringen wollen.

crysis, mit ea als publisher, ist gerade rausgekommen.
deine annahme ist also falsch.

Oder es folgen noch Maps die mann dann in Deutschland nicht anbieten darf.
Oder keine Lust die Hackenkreuze aus der deutschen Version zu entfehrnen.

wie gesagt, die dt. version hat ein usk- siegel, darin sind garantiert keine hakenkreuze zu finden.
 
Mir egal, ich hab es als Amerika-Import und es ist imo der beste Projektil-Shooter, den es zurzeit auf der Wii gibt. (Umbrella Chronicles nicht mitgezählt)
 
Mir egal, ich hab es als Amerika-Import und es ist imo der beste Projektil-Shooter, den es zurzeit auf der Wii gibt. (Umbrella Chronicles nicht mitgezählt)


Ich besitze zwar keine Wii, allerdings würde auch mich interessieren, was EA da geritten hat!? Wenn denn schon eine dt. Vesion durch die USK eine Kennzeichnung bekommen hat, wo sollte denn da das Problem liegen? Vor allem da sich im Spiel kein Blut befindet und sich die Gegner nach kurzer Zeit ins Nichts auflösen, da bleibt in meinem Kopf nur ein riesiges Fragezeichen zurück!
 
noch eine thoerie

Oder das MoH auf der Wii hat sich zu schlecht verkauft:)
bin jetzt ruhig :rolleyes:
 
Zurück