Der Cynamite-Podcast Folge 1: Anekdoten

Gefällt mir sehr, will auf jedenfall mehr davon.^^
In was für abständen sollen die denn dann kommen?
 
Für den ersten cynamite.de-Podcast ist er sehr gut gelungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig einen Podcast pro Woche rausbringt.
 
Klasse Sache, schnell mehr davon!
Dieser Podcast verfestigt nur Cynamites Stellung als "beste Computec'sche Homepage". ;)

Mein Lob an Simon und Thomas, für ein Erstlingswerk ist euch diese Kollaboration vorzüglich gelungen.
 
für euren ersten Podcast sehr gut... (klasse, dass wir mal eure Stimmen hören dürfen:))... Allerdings sollten zukünftige Podcasts etwas mehr mit dem selbst gewählten Thema zu tun haben ;)... ich hatte den Eindruck, ihr würdet über alles reden wollen, nur nicht über das Thema "Anekdoten" :ugly:... Wäre cool, wenn ihr z.B. über gerade getestete Spiele erzählen würdet...

Abschließend noch die Bitte auf viele weitere Podcasts :):)

mfg
 
Ich finde die Idee wirklich klasse und sie ist auch sehr gut umgesetzt worden.
Wenn es in Zukunft weitere Potcasts geben würde, wäre das echt super.

:hoch:
 
Michael Schumacher, und die angebliche Tankstelle existiert nicht mehr.
Welch' Zufall.:ugly:

Euer erster Podcast gefällt mir wirklich sehr gut. Vielleicht solltet ihr aber im nächsten Podcast mehr über Spiele und eure Eindrücke reden.
 
Find ich richtig gut, die Idee mit dem podcast. Die Redakteure auch mal zu hören ist schon ne lustige Sache. Ich finds außerdem gar nich schlimm, wenn jetzt mal außnahmsweise einfach mal über irgendwas geredet wird, was nix mit Computerspielen zu tun hat.Bisschen Abwechslung tut au mal gut;)


mfG Caesar44
 
Gibt es also doch was, was man von der PCAction kopieren kann :D
Dass ihr das besser macht ist ja keine Frage, sagt ja schon die Dauer des Podcast :ugly:
 
guter anlauf

jo,euer podcast ist gut angelaufen.er kommt flüssig rüber,was für nur audio sachen ja auch ziemlich wichtig ist.
sehe ich nach oben, in die leiste,lese ich home,pc,ps2,ps3 und und.solltet ihr diese bereiche und vielleicht einiges aus den foren oder clubs, bzw. blogs mit einbinden können.:D
hätte cynamite den podcast überhaupt.
macht weiter,bitte und solltet ihr mal einen rss link für die psp haben.....
ansonsten mache ich es immer noch wie früher.erst auf den pc und dann auf die psp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo war sehr gut! Macht richtig Spass beim zuhören was ja nicht oft vorkommt! Weiter so!!
@Poster über mir: Soll der Name komisch sein?
 
Zurück