pcaction.de "testet" Duke Nukem Forever!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
So ein Bloödsinn, eure Verar***er-Tests! Da hat cynamite.de besseres zu bieten und ist auch viel anständiger als ihr von pcaction.de.
 
Würde es in der PC Action stehen, wärs ja ganz lustig, aber hier auf Cynamite finde ich es etwas fehl am Platze.
 
PC Action hat heute wohl nen Clown gegessen.

Und cynamite muss so nen Rotz natürlich gleich bringen :uff:
 
Nein also bitte. Habt ihr denn nichts besseres zu tun? Ich habe ein einziges Mal PC ACTION bekommen und das ist schon 24h später auf dem Altpapier gelegen. Das ist wirklich das unnötigste PC Heft (wenn man es so nennen darf), dass es auf dem Markt gibt. Wie kann das existieren aber PCPP geht zugrunde? Dieser "Test" verdient gleichviel Lob, wie das, was mein Eichhörnchen rauslässt: Null.:runter:
Selbstverständlich wird dieser Kommentar gelöscht aber was soll's. Ich sage nur mal meine Meinung.
 
Nein also bitte. Habt ihr denn nichts besseres zu tun? Ich habe ein einziges Mal PC ACTION bekommen und das ist schon 24h später auf dem Altpapier gelegen. Das ist wirklich das unnötigste PC Heft (wenn man es so nennen darf), dass es auf dem Markt gibt. Wie kann das existieren aber PCPP geht zugrunde? Dieser "Test" verdient gleichviel Lob, wie das, was mein Eichhörnchen rauslässt: Null.:runter:
Selbstverständlich wird dieser Kommentar gelöscht aber was soll's. Ich sage nur mal meine Meinung.
Wieso gelöscht? Meinung ist Meinung. Wir können damit leben, demnach kann cynamite.de das sicherlich auch ;). Was hat dir denn nicht gefallen, an deiner PCA?
 
Oh Gott, lange nicht mehr so einen Müll gesehen :autsch:

Könnt Ihr nicht die wertvoll Zeit in wichtigere Sachen stecken, wie zum Beispiel eine ordentliche Redaktion oder einen normale Umgangssprache? :motz:Wenn man bei euch etwas ließt oder hört kommt man sich ja vor wie im Irrenhaus :mad:
 
Oh leute, regt euch nicht auf. Ist mal was anderes, ich finds klasse :ugly: und i-jemand muss 3D-Realms, auf welche Art auch immer, ja mal die Meinung sagen, mit ihren Vertagungen :P
:hoch:
 
Was daran jetzt lustig sein soll, ist mir schleierhaft. Und der "When it's done"-Witz hat schon eine recht lange Tradition, von daher kann man das auch durchaus unter der Rubrik "überflüssig" einordnen. Offensichtlich haben einige Leute echt zu viel Zeit.
Grundsätzlich kann man die Thematik ja durchaus witzig umsetzten, aber die Umsetzung ist in diesem Fall, naja, keine Ahnung...unlustig halt. Aber das entspricht eben auch nur der Printvorlage, wieso soll das dann online großartig anders sein? Ich weiß auch gar nicht, wieso ich mir das überhaupt reingezogen habe, es war für mich schon vorher ziemlich klar, dass ich mich hinterher wieder über die verschwendete Zeit ärgern muss. Manche Dinge ändern sich halt leider nie und so werden wir auch weiterhin in den zweifelhaften Genuss der kreativen Ergüsse der PC-Action-Menschen kommen. Yeehaw!
 
Wie kann das existieren aber PCPP geht zugrunde?
Ganz einfach: Die PC Action verfolgt schon seit jeher eine klare Linie und hat eine Nische gefunden. Die PCPP konnte sich nie entscheiden was sie sein möchte. Am Anfang noch als PC-Games-Killer gehandelt und danach wolllte man eine Konkurrenz zur CBS aufbauen, anstatt auf die eigenen Stärken zu setzen. Was dabei rauskam, konnte man im Jahr 2007 gut beobachten. Ein 08/15-Heft, dass der Konkurrenz (Gamestar, PC Games) in fast allen Belangen unterlegen war. Kein Wunder, dass es das Heft nicht gibt.

Die PC Action hat nunmal seine Fangemeinde, die auf so eine Art Humor steht.
 
und i-jemand muss 3D-Realms, auf welche Art auch immer, ja mal die Meinung sagen, mit ihren Vertagungen :P
:hoch:

Wieso Vertagungen? Duke Nukem hat nur ein Release Termin und der ist When Its done und zwar seit Jahren, für Aufregung besteht garkein Anlaß und ehrlich, die Zeit sich über den Duke lustig zu machen ist schon seit langem Vorbei, es ist langweilig und Öde, ständige Wiederholung und Aufgüsse, genau wie Frauen und Männerwitze, überflüssig und nur für den dummen Pöbel noch attraktiv. Aber genau den will PCA ja auch ansprechen.
 
Nu mach aber mal halblang! :motz: Merkst du nicht das die PCA uns gegen einander ausspielen will? Wir waren vorher so eine gute Community und jetzt seit dem die PCA-Fritzen an Bord sind wirds mies und wir gehen uns gegenseitig an die Gurgel. :(

Jetzt übertreib mal nicht. Wie kommst du auf diesen Schwachsinn?
 
Nu mach aber mal halblang! :motz: Merkst du nicht das die PCA uns gegen einander ausspielen will? Wir waren vorher so eine gute Community und jetzt seit dem die PCA-Fritzen an Bord sind wirds mies und wir gehen uns gegenseitig an die Gurgel. :(


So ist's richtig! Für den eigenen moralischen Verfall brauchst du wohl einen Sündenbock! :evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich ob ich über den duke test mehr lachen soll oder über ein paar user hier - auf jedenfall ganz großes kino! vielen dank :)
 
Zurück