Need for Speed: Pro Street - sexy Wendeposter!

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Finde ich echt cool. In der Zukunft wünsche ich mir noch mehr solcher Poster in der Games Aktuell - wenn's möglich ist.;)
 
also bei mir ist entscheidend, für welches Spiel ein Poster veröffentlicht wird... Das NfS Poster gefällt mir zum Glück ;)... aber leider ist mein Zimmer schon "voll tapeziert" mit Postern :D, also mal sehen, ob ich überhaupt i-wo Platz finde ;)... Aber generell find ich die Aktion nicht schlecht... Kaufargument ist das aber nicht - ich sehe Poster eher als "Bonus" an :)
 
Mir haben eh schon immer Poster in den Magazinen gefehlt, da finde ich es nur super, dass ihr mal eines rein gibt. Ich hoffe, dass ihr das noch öfter macht. Es würde mich sehr freuen. :hoch:
 
Hm....

also ich muss sagen dass mich Poster allgemein nicht zum kauf einer Zeitschrift reizen.
Da finde ich den Inhalt des Mags schon wichtiger. Aber das von NfS sich schon fein. :nice:
Also von den 2 gefällt mir das 1 Motiv besser.
 
:)

Ich finde es gut das endlich mal wieder nen Poster drin ist. Wenn ich 8-10 Jahre zurückdenke waren viel mehr Extras in den Zeitschriften. Mal hier nen Aufkleber, mal da nen Poster usw. Aber da haben auch die Spielevertreiber ihre Hand im Spiel
 
Jetzt merkt man den Computec-Touch schon.

Mir sind die Poster total egal. Davon mache ich den Kauf eines Magazines nicht abhängig. Da müsste ihr schon den Pirelli-Kalander beilegen. :D
 
also ich finds einfach suuuuuuuuuper:hoch:
endlich mal wieder was zum verschönern meines zimmers
dann können ja die tokio hotel posten runter:lol::lol::lol:

ich würde mich über mehr von sowas freuen:)
 
Zurück