Need for Speed ProStreet

ImperatCore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ein anderes Internet Spiele Portal hat folgende dinge bemängeld. Kannst du das bestätigen oder verwerfen?? Hab dazu nix in deinem Bericht gefunden.

keine stabile Framerate; z.T. sehr heftige Slowdowns
es ruckelt manchmal
keine Teststrecke zum Ausprobieren des Setups
Setup-Wahl während eines Renntags nicht mehr möglich
zu knappe Preisgelder
keine unterschiedlichen Witterungsverhältnisse
keine Cockpitansicht
Zwischensequenzen ruckeln
weniger Grafikeffekte (PS3)
keine Wiederholungen


mfg ImperatCore
 
HI:)

Zu deinen Fragen

keine stabile Framerate: Zu 80% schon sehr konstant^^
es ruckelt manchmal: Bin schon viel gefahren,ist mir aber noch nie untergekommen^^

keine Teststrecke zum Ausprobieren des Setups:
Setup-Wahl während eines Renntags nicht mehr möglich:Stimmt beides voll und ganz^^

zu knappe Preisgelder:
keine unterschiedlichen Witterungsverhältnisse:

keine Cockpitansicht: Stimmt auch alles,vorallem der Regen fehlt^^

Zwischensequenzen ruckeln: Keineswegs^^
weniger Grafikeffekte (PS3): Stimmt nicht,grafikeffekte ohne ende^^
keine Wiederholungen: Stimmt leider^^

mfg
EAplayer
 
Ich kann mich dem Test nur anschließen.Bin bis jetzt auch Angenehm vom Spiel überrascht.Es macht viel Spaß und hat auch gute Onlinefunktionen.Auch die Lenkradunterstützung ist gut gelungen.Die von ImperatCore angesprochen Dinge stimmen schon aber sind für mich nicht weiter störend.

Gruß zocker26
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Test

ist gut geschrieben und angenehm zu lesen. Mich persöhnlich stört eigentlich nur das fehlen des Fotomodus, ansonsten find ich das neue Need for Speed "geil".
Grüße
SgtMeycki
 
Ufff!!!Hab bis jetzt vom Spiel nix gutes gehört aber DU hast mich zum grübeln gebracht,schau mer mal die Tage was der Groschenbeutel spricht bei der momentanen Auswahl
 
Ufff!!!Hab bis jetzt vom Spiel nix gutes gehört aber DU hast mich zum grübeln gebracht,schau mer mal die Tage was der Groschenbeutel spricht bei der momentanen Auswahl

also ich werde meins gleich wieder umtauschen.das mit den frameeinbrüche ist nicht selten sondern sehr heftig,man hat das gefühl das das auto in der kurve stehen bleibt.ruckeln? es ist ein ständiges starkes vebrieren und das macht kopfschmerzen.bevor jemand es kauft,unbedingt erst ausleihen und testen.es ist schade,hätte wirklich ein gutes spiel werden können.und es hat auch in den zwischensequenzen ruckler.
 
"Es gibt aber einige unterschiede ,zum Beispiel wird euch nicht der Weg angesagt, beim Crash wird auch nicht die Lenkung oder der Motor in Mitleidenschaft gezogen, viel mehr Speed und auch viel bessere Crash Manöver."

Falsch, der Motor wird sehr wohl in Mitleidenschaft gezogen, auch kann man sich den Weg anzeigen lassen das ist aber je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich(aktiviert/deaktiviert), das ist zwar nicht gleich Ansagen aber mindenstens genauso wirksam:ugly:


Preisgelder gibt es, wenn man es sich recht überlegt, genug, denn wenn ich mir überlege was man(n) sich sonst alles kaufen könnte(zumindenstens ziemlich Früh)....


Ansonsten guter Test von dir:) ich selber habe es für den PC und ich finds Hammer, wo ich dir aber recht geben muss ist ein unausgreiftes Schadensmodel:

Beispiel:

Ich rase mit einem Wagen zusammen = 8000 $ (oder was das für eine Währung ist) Schaden

Ich rase kurz weniger stark, schon fast nur schleifend, in eine Mauer = 7300 $ Schaden


Meine ja mal wo ist da ein Ausgleich? Eines teurer als das andere....und das für eigentlich nichts.



Naja so genug von mir^^ wie gesagt guter Test aber halt noch nicht perfekt;)
 
Ebenfalls sehr überrascht

Habe es Gestern bekommen und muss sagen dieses Spiel rockt die Hütte .
Es gibt zwar nur sehr wenige Bodykits aber dafür stimmt das Feeling.:D
Es gaugelt dem Spieler sehr glaubhaft vor sich in einer Renngemeinschaft zu befinden.
Ein Minus sind die zu niedrigen Preisgelder.
Und es läuft Flüssig (maximale einstellungen)
PC: E6750 <<Dual Core
8800 GTS 640 MB
2GB Ram:evil:
 
Du hast dir sichbar viel Mühe gegeben mit deinem Test aber der Wertung kann ich keineswegs zustimmen.Mit Pro Street hat EA einen ganz klaren Schritt abwärts gemacht.Die Steuerung ist schwammig,die Grafik ist keineswegs eine Pracht,die Welt ist nicht mehr frei befahrbar etc etc.
Einzig und allein der Soundtrack gefällt mir:)

Mehr als 80% würde ich nicht geben(das deckt sich auch mit den meisten Magazin wertungen).92% sind schon übertrieben hoch
 
Du hast dir sichbar viel Mühe gegeben mit deinem Test aber der Wertung kann ich keineswegs zustimmen.Mit Pro Street hat EA einen ganz klaren Schritt abwärts gemacht.Die Steuerung ist schwammig,die Grafik ist keineswegs eine Pracht,die Welt ist nicht mehr frei befahrbar etc etc.
Einzig und allein der Soundtrack gefällt mir:)

Mehr als 80% würde ich nicht geben(das deckt sich auch mit den meisten Magazin wertungen).92% sind schon übertrieben hoch


NEIN!!!! Vielleicht ist die Wertung ein bissel hoch aber:

Steuerung ist keinesfalls schwammig sondern besser, das Fahrgefühl ist viel echter als bei den alten Teilen.

Grafik ist auch besser als bei alten Teilen, wenn du mir was anderes erzählen willst muss ich dich leider auslachen.....
In den punkt mit der nicht frei befahrbaren Welt muss ich dir aber recht geben, obwohl ich dann die Kosten der ständigen Reparaturen nicht sehen will.
 
Na ja, Reimkiller, die Grafik MUSS ja auch besser sein als zB.: die von NfS: Hot Pursuit für die gute alte PS1, ich denke das NfS: Hot Pursuit II der LETZTE ECHTE NfS Teil war, weil was hat Tuning mit arcade zu tun? Oder was hat dieses Pro Street noch mit seinen Wurzeln gemeinsam? :confused:
Bitte klärt mich auf, dann ändere ich meine Meinung.

Danke.
 
Na ja, Reimkiller, die Grafik MUSS ja auch besser sein als zB.: die von NfS: Hot Pursuit für die gute alte PS1, ich denke das NfS: Hot Pursuit II der LETZTE ECHTE NfS Teil war, weil was hat Tuning mit arcade zu tun? Oder was hat dieses Pro Street noch mit seinen Wurzeln gemeinsam? :confused:
Bitte klärt mich auf, dann ändere ich meine Meinung.

Danke.


OK stimmt, ABER was würdest du tun? Würdest du als Spiele Entwickler immer das gleiche Prizip nehmen? Ich glaube kaum das nach so vielen Teilen noch jemand Need for Speed kaufen würde wenn es nach dem gleichen Prinzip ginge. Denn dann könnte ich auch warten bis irgendwelche hobby Entwickler andere Wagen für das Spiel heraus bringen, oder würdest du ein Game kaufen nur weil es ander Wagen gibt?

Nenne mir mal ein Arcade Rennspiel was nach gleichem Prinzip handelt nach mehrern Teilen und damit meine ich keine Simulation wie Grand Turismo.
 
OK stimmt, ABER was würdest du tun? Würdest du als Spiele Entwickler immer das gleiche Prizip nehmen? Ich glaube kaum das nach so vielen Teilen noch jemand Need for Speed kaufen würde wenn es nach dem gleichen Prinzip ginge. Denn dann könnte ich auch warten bis irgendwelche hobby Entwickler andere Wagen für das Spiel heraus bringen, oder würdest du ein Game kaufen nur weil es ander Wagen gibt?

Nenne mir mal ein Arcade Rennspiel was nach gleichem Prinzip handelt nach mehrern Teilen und damit meine ich keine Simulation wie Grand Turismo.

Das meeinte ich doch garnicht. :(
Ich meinte das Änderungen zwar gut sind, aber vob Arcade zu Tuning zu Simulation ist doch ein zu großer schritt, oder?
 
lenkrad

hallo!! ich habe mir gestern nfs prostreet zugelegt! ich hätte vor mir ein lenkrad für die ps3 zu kaufen.... das logitech g25 würd mich reizen.... im handel um 279€ im net schon um 190€ (oder noch billiger??? wisst ihr was??)..
jetzt wollt ich von euch wissen ob und welche alternativen ihr mir empfehlen könnt??
lg micorleone
 
Zurück