Review: Guitar Hero III - Legends of Rock

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
jabadabaduuuhhuuuu lets rock and roll des spiel ist einfach nur funpur, macht megalaune, freu mich schon mit freunden online zusammen abzurocken und diesmal richtig geile songs dabei, letz fetz :hoch::D:hoch:
 
Also ich habs mir trotz Mono-Sound-Bug geholt und muss sagen, das rockt ganz gut. Okay einige Songs mag ich einfach nicht, aber man kann nicht alles haben ;)

Und was den Mono-Bug angeht, so wies aussieht wirds Anfang 2008 ne Umtausch Aktion geben für die Wii Version. Also noch ist nichts verloren.

Und rocken kann man auch mono sehr gut( Meine Freundin schreit schon :ugly::evil: ;) )
 
Guitar Hero III

ich habs schon auf Wii gezockt und war hellauf begeistert. deshalb lege ich es mir für meine ps3 zu!!
 
Ich wünsch mir das Spiel zu Weihnachten hoffentlich ist es auf den PC auch gut. Weis jemand ob ich es auch Online mit konseleros zocken kann??
 
Zurück