Call of Duty 4 verteidigt Platz 1 der Saturn-Charts

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Sogar Crysis hat keine Chance gegen das grandiose CoD 4.
 
Das Ranking ist doch total egal, ich will die verkaufen Stückzahlen wissen. Und das CoD4 vor Crysis ist, liegt hauptsächlich an der guten Vermarktung und dem Namen. Und natürlich weil's so gut ist.
 
Das Ranking ist doch total egal, ich will die verkaufen Stückzahlen wissen.

die erfährt man in Deutschland leider nicht so ohne Weiteres.
die sind offensichtlich ein furchtbar großes Geheimnis die nur über kommerzielle Branchen-Infomationsdienste etc. zu erfahren sind.
 
Call of Duty 4 is halt einfach das Spiel welches mehr Leute anspricht! Nein, so einfach wird es wohl nicht sein, ich denke das es auch grossteils einfach an den Hardware-Voraussetzungen der beiden Titel liegt ( wobei ich nicht genau weiss, inwieweit die beiden tatsächlich auseinanderliegen!) und das deswegen eben im Endeffekt weniger Leute zu Crysis greifen!
 
Call of Duty 4 is halt einfach das Spiel welches mehr Leute anspricht! Nein, so einfach wird es wohl nicht sein, ich denke das es auch grossteils einfach an den Hardware-Voraussetzungen der beiden Titel liegt ( wobei ich nicht genau weiss, inwieweit die beiden tatsächlich auseinanderliegen!)

die Hardware-Anforderungen von CoD sind schon niedriger, was auch logisch ist, da die Engine (von der technischen Seite her gesehen) weniger kann (auch wenn die Grafik vom Stil sehr gut ist).

und das deswegen eben im Endeffekt weniger Leute zu Crysis greifen!

das geht aus den Charts eigentlich nicht so genau hervor, Platz 5 (die Special Edition) sind ja auch noch Crysis-Verkäufe, außerdem sind das nur die Saturn-Charts. insgesamt dürfte CoD4 aber die Nase vorne haben, das denke ich auch.
 
Das Cod 4 erster platz is stimmt nur halb weil beim pc Crysis und crysis Collector's edition verkauft werden und Collectors edition platz 5 is. Also kann man glaub ich sagen das Crysis öfter verkauft wurde als Cod 4 pc game natürlich liegt Cod 4 insgesamtr auf platz 1 (Konsolen...) Das geilste is aber das es Crysis noch nicht für Konsolen gibt XD endlich mal ein geiles (noch) only for Pc Game. :D
 
Das Cod 4 erster platz is stimmt nur halb weil beim pc Crysis und crysis Collector's edition verkauft werden und Collectors edition platz 5 is. Also kann man glaub ich sagen das Crysis öfter verkauft wurde als Cod 4 pc game natürlich liegt Cod 4 insgesamtr auf platz 1 (Konsolen...) Das geilste is aber das es Crysis noch nicht für Konsolen gibt XD endlich mal ein geiles (noch) only for Pc Game. :D


Das mit der Special Edition habe ich garnicht gesehen, naja, wer weiss schon genaueres, nachdem was omega da gesagt hat wohl fast niemand!

PS: Ihr PC-Spieler habt doch mehr als genug exclusiv-Titel, oder sehe ich das falsch, berichtigt mich wenn ich falsch liege! Aber allein eure Mega-Multi-hasse-nich-gesehen-RPGs (<- soll nicht niedermachend klingen, bevor das nachher noch wer behauptet!) und auch viele andere Ego-Shooter!
 
Das mit der Special Edition habe ich garnicht gesehen, naja, wer weiss schon genaueres, nachdem was omega da gesagt hat wohl fast niemand!

die Redakteure hier kennen die Zahlen mit Sicherheit, dürfen sie aber in so einem Forum nicht bekannt geben. ich finde das auch blöd, mir gefällt das, so wie es in USA oder Japan ist, wo die Verkaufs-Zahlen regelmäßig bekannt gegeben werden, auch besser. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was sich die Industrie hierzulande von der Geheimhaltung der Zahlen verspricht.
 
Habe Cod4 gerade auf der Xbox 360 durch und muß sagen es ist gut aber auch nicht gerade Top.Die Grafik in den Häusern sieht teilweise recht matschig aus.Da sieht man bei Timeshift bessere Effekte.Ansonsten hat es schon Spaß gemacht.Crysis kann ich auf meinem jetzigen PC noch nicht spielen,was ich bis jetzt gesehen habe ist es von der Grafik absolut Top.Wer behauptet das Cod4 die beste Grafik hat sollte sich mal ein Video vom Gameplay anschauen ansonsten ist man blind.:motz:
 
die Redakteure hier kennen die Zahlen mit Sicherheit, dürfen sie aber in so einem Forum nicht bekannt geben. ich finde das auch blöd, mir gefällt das, so wie es in USA oder Japan ist, wo die Verkaufs-Zahlen regelmäßig bekannt gegeben werden, auch besser. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was sich die Industrie hierzulande von der Geheimhaltung der Zahlen verspricht.

Was die sich davon versprechen wüsste ich allerdings auch gerne! Vielleicht ist es ja so, das es in deutschen Landen peinlich erscheinen könnte, wenn von einem Produkt (sagen wir mal) 1.000 Einheiten weniger verkauft wurden, als von der Konkurrenz, manches Male sind wir doch ein sehr seltsames Völkchen!:ugly:
 
Zurück