Vier neue Screenshots zu Mercenaries 2: World in Flames

john1970

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das an der Grafik noch ein bischen was gemacht wird.Das Game wird sich nächstes Jahr mit einigen Top Titeln messen müssen bleibt abzuwarten ob es das schafft.:rolleyes:
 
Grafik kann noch besser werden und da ich gehört habe, die Karte sei "nur" 40km2 gross, finde ich das mikrig, wenn man bedenkt das JUST CAUSE 1024km2 hat. Mehr wäre also besser.
Und ja, ich glaube es irgendwie noch nicht ganz: Ist alles zerstörbar, ALLES?
 
40 km²? Just Cause 1024 km²? Da muss noch einiges geschehen bei M2! Wobei man bei JC dazusagen muss, dass die Karte alles andere als detailiert ist, was bei Mercenaries nicht der Fall war. Graphik ist ok, allerdings würde ich mir dann auch eine größere Spielwelt wünschen! Bei 40 km² wären nämlich in Sachen Graphik mehr drin!
 
Sind die Grössenunterschiede bei den beiden wirklich so krass, kann ich mir ja fast garnicht vorstellen! Wenn's so ist müssen die aber wirklich noch watt dran tun!
 
Zurück