Erster Patch für Assassins Creed in der Mache

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
juhu hätte ich jetzt nicht gedacht das Ubisoft das macht aber wen das ruckeln(nervt mich am meisten beim spielen) dann auch noch durch einen patch behoben wird schicke ich pralienen nach ubisoft Montreal als danke schön.:hoch::hoch::D:nice:
 
Gut so, denn eigentlich jedes zweite mal wenn ich es spiele bleibt es bei mir hängen und es lässt sich nur noch die kamera bewegen oder es bleibt gleich beim laden hängen. Um dass dann zu beheben , musste man die playstation nochmal neu starten...Ist schon nervig.
 
Also das ist nur für die PS3 oder? Also mit der 360-Version habe ich keine Probleme.
 
Die Entwickler sollten sowas lieber vor der Veröffentlichung begleichen.
Ich frage mich manchmal wofür die bezahlt werden:motz:
 
Glaube nicht das es an der Firmware liegt, denn es blieb bei der 2.0 Fw genauso hängen wie bei der 2.01.:ugly: Wahrscheinlich ne Ausrede.:rolleyes:
 
Das wird aber Zeit,.... Ja, ja... das Internetzeitalter und die Möglichkeiten sind schon toll... Ich persönlich finde es nur verdammt Übel, dass man für Konsolentitel ein haufen Geld hinlegt die im nachhinein noch gepatched werden müssen... Bei nem PC-titel liegt sowas ja an der Tagesordnung... und da konnte ich es auch noch leichter verkraften, denn ein PC-Titel kostet ja im Schnitt 15 € weniger... das lustige ist nur, dass ich gerne 60 - 70 € für ein Game ausgebe... ich erkundige mich zwar mehr über den poteniellen Kanditen, der meine Spielesammlung bereichern soll, als noch auf der PS oder der PS2... aber ich konnte mir immer sicher sein, dass ich ein "fertiges" Spiel kaufe.... hoffentlich ist dieses Vorgehen kein Beispiel für andere Hersteller.... ..Hauptsache schnell was auf den Markt werfen, am Weihnachtsgeschäft noch so richtig mitmischen und patchen kann man ja im Falle eines Falles immer noch... Ja... die Konsolen werden immer mehr zu einem Computer... aber die Titelpreise bleiben auf Konsolenniveau...

kurzum: Ich bin saufroh, das Ubisoft das Problem beheben will....Prailinen gibts aber von mir nich, das Geld spar ich mir lieber für den nächsten titel aus dem Hause Ubisoft:D
 
Ich bin froh, dass sie es beheben....auch wenn mir nicht klar ist, wie...wird das über ein neues Update gemacht?
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich mit Altair endlich über die Dächer springen kann ohne, dass ich Angst haben muss das Spiel stürzt ab!
Pralinen ess ich lieber selber...für mich ist sowas selbstverständlich!:)
 
Wo kann man eig. Patches Laden für Ps3 :confused: Hab im Ps Store nie was gesehen in der Art ..
 
Der patch wird geladen,sobalt du das spiel startest.Natürlich sollte die I-net verbindung an sein.Bei Stranglehold und Resistance wurden bei mir auch patches geladen ;)
 
Noch keine Probleme

Hab das Game gestern angefangen zu zocken, bin erstmals aufm Pferd unterwegs, da läuft alles noch stabil -mir is nix Gravierendes aufgefallen - GENIALES GAME, absoluter Hammer! :)
 
Das wird aber Zeit,.... Ja, ja... das Internetzeitalter und die Möglichkeiten sind schon toll... Ich persönlich finde es nur verdammt Übel, dass man für Konsolentitel ein haufen Geld hinlegt die im nachhinein noch gepatched werden müssen... Bei nem PC-titel liegt sowas ja an der Tagesordnung... und da konnte ich es auch noch leichter verkraften, denn ein PC-Titel kostet ja im Schnitt 15 € weniger... das lustige ist nur, dass ich gerne 60 - 70 € für ein Game ausgebe... ich erkundige mich zwar mehr über den poteniellen Kanditen, der meine Spielesammlung bereichern soll, als noch auf der PS oder der PS2... aber ich konnte mir immer sicher sein, dass ich ein "fertiges" Spiel kaufe.... hoffentlich ist dieses Vorgehen kein Beispiel für andere Hersteller....

mit Microsofts Xbox und (Xbox Live) hat das Patchen für die Konsole doch schon lange Einzug gehalten, das ist doch jetzt wirklich nicht erste Titel. aber nicht schlecht, die sind ja teilweise mit ihren Patches schon fixer als die PC-Hersteller. :lol:
 
Nun hats mich auch erwischt - Spiel hat sich aufgehängt...willkommen im Club :D
 
Zurück