Rock Band: Wir haben es!

FRAGE

Kann man eigendlich sich das amerikanische Set importieren und auf ner deutschen PS3 Spielen? Und wenn ja - auch online?
 
TOP !

:hoch:
erstmal danke für die pics! wäre ich gern dabei gewesen, ich steh drauf große kartons auszupacken ^^ ! ich finde GH schon sehr geil und werde mir natürlich ROCK BAND auch zulegen. keine frage. koste es was es wolle. ^^ weiß nur nicht ob ich dann den drummer mache oder den gitarristen :-).singen/schreien werde ich auf alle fälle net! :-) wer macht bei euch eigentlich den sänger? ^^

MFG da head´fukin´banger ^^
 
Ich freu mich schon derbe auf die fettesten Partys ever mit meinen Kumpels. :evil:
Wird teuer, aber das muss sein...
 
Rock Band

Also ich bin selbst ein langjähriger Giatrrist und habe schon selbst mit meiner Band schon mehrere Konzerte gemacht. Und da ich ein Erfahrener Musiker bin, werde ich mir, falls Rock Band als sehr gut getestet wird, Rock Band zulegen.:)

:hoch:
wer macht bei euch eigentlich den sänger/in? ^^

MFG da head´fukin´banger ^^
Das ist ja doch klar falls es bis zu 4 Personen spielen: Simon und Thomas als Gitarristen, Andreas als Drummer und die Katharina als Sängerin, wenn das nun mal passt !;)
Mfg. The Legendary Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht mir nach zu viel arbeit aus


Ich finde das alles sehr GEIL! Am besten gefällt mir, das das ganze Equipment ziemlich hochwertig aussieht, ob ich es mir direkt holen werde, wage ich erst einmal zu bezweifeln, aber mit der Zeit könnte es schon sein das ich mir das gesamte zulege!
 
:hoch:
wer macht bei euch eigentlich den sänger? ^^

Also singen kann bei uns niemand. Sascha macht den Sänger... ;-)
Simon ist (mit Leib, Leib und Seele) unser Drummer und Katharina spielt an der Gitarre. Macht sie ja auch im Real Life ganz fein...

Momentan ist unsere Rock Band nur zu dritt, weil die PS3-Version die einzige ist, bei der die Guitar-Hero-Gitarre sich nicht mit Rock Band verträgt... :autsch:

Mehr zu diesem Thema in Kürze auf der selben Frequenz - stay tuned!
 
hmm

lustig wird das ganze, wenn der gesamtpreis bekanntgegeben wird -.-
und eine solche (mehr oder weniger hochwertige) ausrüstung wird mit sicherheit nen haufen geld kosten...
 
Zurück