PlayStation 3 überholt Wii und Xbox 360 in Deutschland

hört sich gut an aber ABWARTEN!!!Nach dem Weihnachtsgeschäft wissen wir mehr,würde sogar sagen das erst 2008 der richtige Durchbruch kommt,GT,Killzone Mgs usw...

hat Wii momentan net Lieferschwierigkeiten oder täusch ich mich da???
 
...und das ist erst der Anfang.... die grossen exklusiv Titel sind noch gar nicht am Start... Wenn erstmal GT5 oder Metal Gear kommen, wird die schwarze Edelkiste noch mal richtig zulegen... Uncharted: Drakes Fortune macht den Anfang zum FEST....:D
 
Seit einigen Monaten hört man ja fast ausschließlich Positives über die PS3. Habe mir früher schon Sorgen gemacht, dass Sony mit der PS3 wie Sega, Atari etc. enden wird, aber wenn das so weitergeht, gehört 2008 der PS3.
 
Wird auch langsam echt mal Zeit! Vlt holen Spieleentwickler endlich das Ungenutzte in der Konsole aus (gemeint ist mehr Beschäftigung mit der Spieleentwicklung)! Hab auch schon 4 Kumpels , die die PS 3 zu Weihnachten definitiv kriegen und noch 2 Weitere, bei denen es noch nicht sicher ist!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt mal realistisch.;) Die Zahlen beziehen sich einzig und allein auf Dtl. Wenn Ihr euch die Zahlen mal genauer anschaut ist dies eigentlich relativ wenig. Auch wenn die PS3 im Moment ihren "Aufschwung" hat, so liegt die Wii dennoch ganz vorne. Abwarten was das Weihnachtsgeschäft bringt. Die positiven zahlen kommen durch die Preisenkung, aber so ein "Aufschwung" wie die PS3 jetzt hat, hatte auch die 360 im September durch Halo 3 und die Wii mit Zelda und Co.;)
 
Ui, ein verkaufsreicher Monat, war doch nach dieser Preissenkung zu erwarten, oder? Also, von "Trend" oder "vorläufiger Sieger" kann hier wirklich keine Rede sein :rolleyes:
 
War doch klar das es so kommt und enden wird, die plastation wird der Sieger bleiben die verkaufs zahlen steigen trotz noch mangelden Exlusiv titeln und dem Höchsten(von allen 3 Konsolen) Preis. PS3 ist eben Top:hoch:


ps: hört sich nach fanboy gelaber an is es aber nicht den ich zieh die anderen ja nicht runter sondern freu mich über den Erfolg.
 
ja nun is wohl die zeit gekommen!
meine 360 wird auch von mir seit geraumer zeit ziemlich vernachlässigt und meine wii...hmmm wie schaltet man die schnell nochmal ein?

Es kann nur noch besser werden!
 
wie imma

wie imma bleibt sony der marktführer aber eigentlich hab ich gedacht das microsoft der herausforderer ist aber kann sich ja noch was ändern ich hoffe das sony insgesamt die 10.000.000 marke knackt
 
Seit einigen Monaten hört man ja fast ausschließlich Positives über die PS3. Habe mir früher schon Sorgen gemacht, dass Sony mit der PS3 wie Sega, Atari etc. enden wird, aber wenn das so weitergeht, gehört 2008 der PS3.


Die gleichen "Ängste" hatte ich auch... dann kam noch das negative gelabber zu den BluRay´s hinzu.... das klang schon fast alles wie damals beim Sega Mega Drive II oder der edelkiste Jaguar... Der Sieg ist noch nicht unser, mein Freund, aber wir laufen mit grossen Schritten...:D
 
Klar

:DAlso das war klar! Durch die Preissenkung hat Sony den Trupf ausgespielt.:D
 
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben....immerhin bezieht sich das ja nur auf einen kleinen Zeitraum...man muss wirklich noch warten bis Mitte 2008...aber ich denke die PS3 hat erstmal durch die Preissenkung und durch die guten Spiele zugelegt...ich glaube auch dass es an den Preisrückgängen der Fernseher liegt....anfangs hat man für nen großen HD Ready Fernseher noch 1000 Euro oder so gezahlt...heute bekommt man die schon viel günstiger...viele kaufen sich doch auch erst eine PS3, wenn sie den passenden Fernseher dazu haben können.
Auch die Zunahme der Blu-ray Titeln kann ein Faktor sein...vor ein par Monaten wusste kaum einer was Blu-ray ist...nun wissen das schon viel mehr Leute und auch Blockbuster wie Harry Potter 5 oder Fluch der Karibik 3 sind erschienen....für Filmfans lohnt sich also eine PS3 auch, auch wenn sie nicht viel Spielen.
Jedenfalls freu ich mich auch über die positiven Nachrichten, nachdem so viel schlechtes gesagt wurde....das die PS3 am Ende wie Sega und co. endet war für mich auch eine Befürchtung, aber Sony lässt sich sicher nich so schnell unter kriegen.
Vielleicht hat die Sache sogar noch etwas positives...der PS Store...der ja immer noch Probleme mit dem Alter hat...nun da sie sehen wie die PS3 sich in Deutschland verkauft arbeiten sie hoffentlich etwas intensiver daran.
Naja dennoch sollten wir abwarten und sehen ob das so bleibt oder nur ne Phase ist.....
 
Also, das Sony wie z.B. Sega enden würde, daran habe ich nie geglaubt, natürlich waren die Startschwierigkeiten mehr als offensichtlich, allerdings sollte man bedenken, welche Grundlage Sony besitzt, die hätten das Ding mit Sicherheit nicht so einfach sterben lassen. Ich bezweifle zwar (noch) stark, das die PS3 an den Erfolg der PS2 anknüpfen kann, aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, immerhin ist auch die zweite Generation erst mit zunehmendem Alter RICHTIG gut geworden!

Über diese Neuigkeiten freue ich mich persönlich sehr, ich kann das ganze aber jetzt auch noch nicht als Trend ansehen, da sollte man auch nach meiner Meinung erst einmal bis Mitte des nächsten Jahres warten wohin sich alles entwickeln wird!
 
wie imma bleibt sony der marktführer aber eigentlich hab ich gedacht das microsoft der herausforderer ist aber kann sich ja noch was ändern ich hoffe das sony insgesamt die 10.000.000 marke knackt


Bei der aktuellen Verkaufssituation hat die PS3 den Wii im April 2005 eingeholt. Mit anderen Worten nie.
Der Wii verkauft sich nach wie vor um ein vielfaches besser als die PS3 - weltweit gesehen. Auch die 360 läuft noch besser. Bisher baut die Konkurrenz ihren Vorspung aus. Daran ändern auch die besseren Deutschland-Zahlen für einen Monat nichts.
 
Also meiner Meinung nach befindet sich Sony auf einem guten Weg mit der ps3.
Die Kritikpunkte zum Start (schlechtes Spieleangebot, hoher Preis) sind nun relativiert worden.
Allerdings muss wie oben schon einmal eingefordert die Qualität der Spiele deutlich verbessert werden. Ich will ja nicht fordern, dass Entwickler nach einem Jahr Arbeit mit der Konsole die Technik schon bis aufs Äußerste ausreizen, aber was teilweise da für 60-70 Euro da im Regal steht ist wirklich eine Frechheit. Ich bin kein SonyFanboy, ich habe mir die ps3 wegen der besseren Ausstattung und der zukunftssichereren Technik gekauft.
Ich verweise nur auf eins: Man solle sich die Starttitel der ps2 anschauen und dann zum Beispiel Lara Crotf Tomb Raider Legends. Die ps3 hat noch sehr viele Leistungsreserven.


Und letztendlich geht es doch nicht darum, welche Konsole sich am besten verkauft, sondern das gute Spiele entwickelt werden
:rolleyes::D!
 
Bei der aktuellen Verkaufssituation hat die PS3 den Wii im April 2005 eingeholt. Mit anderen Worten nie.
Der Wii verkauft sich nach wie vor um ein vielfaches besser als die PS3 - weltweit gesehen. Auch die 360 läuft noch besser. Bisher baut die Konkurrenz ihren Vorspung aus. Daran ändern auch die besseren Deutschland-Zahlen für einen Monat nichts.

Bei der wii magst du Recht haben. Die 360 verliert derzeit konstant an Vorsprung. Grund: Die Überlegenheit der PS 3 in Europa und Japan. Falls du mit so hohen Zahlen überforderst bist, nimm doch bitte mal einen Taschenrechner zu Hilfe!
 
Bei der wii magst du Recht haben. Die 360 verliert derzeit konstant an Vorsprung. Grund: Die Überlegenheit der PS 3 in Europa und Japan. Falls du mit so hohen Zahlen überforderst bist, nimm doch bitte mal einen Taschenrechner zu Hilfe!

Du bist ja immer noch da. Wir dachten alle, wir seien Dich endlich los. :D
Sorry, aber Dein Verhalten macht Dich schlicht unglaubwürdig.
 
Bei der aktuellen Verkaufssituation hat die PS3 den Wii im April 2005 eingeholt. Mit anderen Worten nie.
Der Wii verkauft sich nach wie vor um ein vielfaches besser als die PS3 - weltweit gesehen. Auch die 360 läuft noch besser. Bisher baut die Konkurrenz ihren Vorspung aus. Daran ändern auch die besseren Deutschland-Zahlen für einen Monat nichts.
Sicher? In Amerika verkauft sich die PS3 besser und auch in Europa. Von Japan brauchen wir erst gar nicht zu reden, da ist die Xbox eine Leiche.
 
Zurück